Zitat Zitat von triger1
Ich denke, wenn man eine Weile auf Stoff war , wird man nie wieder natural trainieren können. Aus dem Grunde , weil so ein Training würde kein Spaß mehr
machen.

Die ganzen Risiken die mit anabolen Steroiden verbunden sind, sind einfach nicht
wert wegen 2-3 Kilo gewonnenen Muskelgewebe ( mehr kriegt man nach 12-16
Wochen moderaten Testokur nicht ).
Welche Risiken denn? Zeige mir eine Studie, wo deine dann aufgezählten Risiken enthalten und als wissenschaftlich bewiesen gekenntzeichnet wurden.

Es gibt überall Risiken. Selbst wenn ich zuhause auf meinem Klo kac.ke, kann ich Hämorrhoiden kriegen. Wenn ich über die Straße gehe, von einem Auto überfahren werden. Bei meiner Arbeit verletzen, sei es nur ein Fingerbruch, weil ich zu doll auf die Tastatur gehauen habe. Beim essen irgendwelche schädlichen Stoffe schlucken, die ja mittlerweile in fast jedem 3ten Lebensmittel drinne sind. Völlig latte. Das Leben ist hier und jetzt. Mach das Beste draus, die Zukunft wird nicht besser werden, wenn man jetzt nichts verändert, sie bleibt höchstens gleich langweilig. Und wen bringt das? Sinnlos gelebt..

//Ich weiß, dass Anabole Steroide Nebenwirkungen haben und will diese keinesfalls verharmlosen! Kinder, lasst die Finger von dem Shit.