Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 178

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von BaschtlB
    Also hast du schon Recht damit, dass "Ehrlichkeit" nicht unbedingt ein guter Indikator ist. Aber wenn jemand selbst in der Anonymität des Internets meint seine eigenen Leistungen durch den erlogenen Zusatz "Natural" besser darstehen lassen zu müssen oder seine Lügen anderen notorisch auch ungefragt aufdrängt (z.B. aus Profilierungssucht), dann wird's erbärmlich. Genauso würde ich es nicht akzeptieren, wenn enge Freunde mir offensichtlich bei sowas in's Gesicht lügen würden.
    Ich mein es wird hier doch schon gelogen mit falschen Bildern, Photoshop, falschen Trainingszeiten. Und das für eine anonyme Masse im Internet.

Irgendwelche Spiegel TV Reportage über halbaffen die sich ohne verstand alles wegballern, Profi BB welche einen Körper haben der für 99,99% nicht mal ansatzweise begreifbar ist und dem gegenüber eine unendlich große faule Masse die entweder Bewegungslegasteniker sind, oder einfach zu träge um sich mal vernünftig anzustrengen.
    Daraus bekommt dann jeder, der was reist gleich die Stoff vorwürfe zu hören, und das Stoffen hat einfach so einen falen beigeschmack. Ja wenn ich etwas nehmen würde, würde ich auch so aussen. Das ist doch die Meinung. Da würde ich als vernünftiger Stoffer auch lieber meinen Mund halten.

Man darf aber auch nicht vergessen, untereinander wird klartext geredet, nur warum soll ich jedem Hinz und Kuntz alles erzählen?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Man darf aber auch nicht vergessen, untereinander wird klartext geredet, nur warum soll ich jedem Hinz und Kuntz alles erzählen?
    Genau so siehts aus.

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Ich persönlich habs für mich auf jeden Fall absolut ausgeschlossen...
    Ich will so richtig, richtig alt werden - genetische und unwägbare Risiken gibt es auch so genug (Krebs, vergiftungen, mutationen, unfälle etc...)...
    Daher rauche ich nicht, trinke extrem selten Alkohol etc... Habe auch meine Freude am Laufsport wiederentdeckt.

Wenn jemand sich zum Stoffen entschieden hat - mir soll's recht sein, erscheckend nur die hohe Zahl derer, die heute mit den üblichen Heldensprüchen kommen a' la "Bin nur einmal Jung", "Nur die besten sterben jung", die Sau rauslassen, und dann später kommt das erbärmliche Jammern, wer konnte denn damit rechnen - das hat mir keiner gesagt, das das passieren kann etc...
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Meine Einstellung brauche ich nicht nochmal zu erläutern, die kennt ihr ja jetzt, wollte nur noch etwas hinzufügen:

Es gibt einige Dinge, die mich bezüglich Stoff ankotzen:
    1. Leute, die die Leistung anderer runtermachen, nur weil diese nicht clean sind.
    2. Leute, die sich in den Himmel loben, WEIL sie clean sind.
    3. Aber auch Leute, die das Stoffen als normal darstellen und andere wegen ihrer Ideale belächeln.

@gaggeis:
    Du bist über 2M groß, über 110kg schwer und das clean. Bei uns würde man dich als "Viech" bezeichnen. Sei stolz auf dich, hast was aus dirgemacht. Wenn du unbedingt eine Kur machen willst, dann tu das, jedoch hast du das definitiv nicht nötig und könntest dir einiges an Stress ersparen (Hast ja selbst gesagt, dass nicht alle hinter dieser Entscheidung stehen würden).

Sportstudent/in Avatar von BaschtlB
    Zitat Zitat von Hiroshige
    [...]

Sehe ich genauso, daher auch der erste Abschnitt in meinem vorherigen Post, den du leider nicht mitzitiert hast.

Zitat Zitat von Flinty84
    [...]Also warum will man so aussehen und in Kauf nehmen schwere Gesundheitliche Schäden davon zu tragen?
    Mit den Nebenwirkungen kann man noch so oft kommen, es ist nunmal Tatsache, dass es Menschen gibt, die wissen, dass etwas unvernünftig und gefährlich ist und es trotzdem aus voller Überzeugung machen.
    Andere sind vernunftgesteuert und umgehen solche Situationen zumeist. Hat beides seine Daseinsberichtigung für mich (solange weder die einen rumheulen, sie hätten die Risiken nicht gekannt oder die anderen ankommen und sich beschweren, dass sie im Nachhinein alles anders machen würden)!

Gesperrt
    Zitat Zitat von BaschtlB
    Sehe ich genauso, daher auch der erste Abschnitt in meinem vorherigen Post, den du leider nicht mitzitiert hast.
    Ich weiß schon, aber ich lese so gerne meine eigenen Beiträge.

Wie angesproche, das größe Problem ist halt, bei einmal bleibts in der Regel nicht. Wer mit Training ohne Stoff nicht besser aussehen kann als die meisten seiner Mitmenschen, der wird auch mit Stoff jedenfalls nichts ernstzunehmendes schaffen.

In erster linie sollte ein Stoffer auch sehr, sehr deutlich danach aussehen!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Daemonarch
    In erster linie sollte ein Stoffer auch sehr, sehr deutlich danach aussehen!
    nicht unbedigt . wir kennen aus den anderen sportarten , wo auch gestofft wird
    dass die dosis macht das gifft. genetic ist auch wichtig : man kann nicht aus einem
    mon chi chi einen pit bull machen . das geht nicht. auch mit stoff.

Zitat Zitat von gomil
    nicht unbedigt . wir kennen aus den anderen sportarten , wo auch gestofft wird
    dass die dosis macht das gifft. genetic ist auch wichtig : man kann nicht aus einem
    mon chi chi einen pit bull machen . das geht nicht. auch mit stoff.
    Wenn man selbst mit stoff nach nix aussieht, macht man auf jeden fall grausame fehler!
    Dann sollte man es auf jeden Fall besser komplett sein lassen mit dem Training und auf Hallenhalma oder Schach umsteigen!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Wenn man selbst mit stoff nach nix aussieht, macht man auf jeden fall grausame fehler!
    Dann sollte man es auf jeden Fall besser komplett sein lassen mit dem Training und auf Hallenhalma oder Schach umsteigen!
    na ich kenne einen boxer er stofft , aber sieht schlimmer als schlimm. die nutzen
    steroide um leistung zu steigern. aber recht hast du , wenn die steroide nix bringen
    soll man die lassen . ( oder bala bala spielen )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte