-
 Zitat von Daemonarch
In erster linie sollte ein Stoffer auch sehr, sehr deutlich danach aussehen! 
nicht unbedigt . wir kennen aus den anderen sportarten , wo auch gestofft wird
dass die dosis macht das gifft. genetic ist auch wichtig : man kann nicht aus einem
mon chi chi einen pit bull machen . das geht nicht. auch mit stoff.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von dennis2
also ich sehe alkohol als mindestens genauso gesundheitsschädlich an,wie steroide......starkes nervengift,erzeugt nachweislich leberkrebs,macht nachweislich süchtig,ect.....
aber ist halt in der bevölkerung anerkannt...wenn du sagst du trinkst kein alkohol,wirste teilweise ausgelacht oder auf party als weichei oder ähnliches bezeichnet......
aber wehe su gibst zu,steroide zu nutzen...dann fallen die ganzen säufer über dich her,wie dumm du bist,u.wie sehr du deine gesundheit schädigst(haben sie ja schließlich mal bei RTL gesehen!)!
100% agree!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von -theANIMAL-
Man kann aber auch OHNE Roids breiter als der Mainstream sein... 
Mainstream war in dem Fall auf den trainierenden, auch ernsthaft trainierenden, Menschen bezogen. Und wenns halt bissel was mehr sein soll, warum denn nicht. Muss ja im Endeffekt jeder für sich selbst entscheiden...
-
touch my monkey
Bitte zerstört doch die interessante Diskussion nicht mit unnötigen Vergleichen. Wenn ihr das absolute Bedürfnis habt, AAS mit irgendwas anderem zu vergleichen, dann überlegt euch ein Tertium Comparationis (ansonsten hat so ein Vergleich nämlich keinen Sinn ) und macht einen neuen Thread auf.
@Georgy:
-
Phantom Rooster
 Zitat von gomil
nicht unbedigt . wir kennen aus den anderen sportarten , wo auch gestofft wird
dass die dosis macht das gifft. genetic ist auch wichtig : man kann nicht aus einem
mon chi chi einen pit bull machen . das geht nicht. auch mit stoff.
Wenn man selbst mit stoff nach nix aussieht, macht man auf jeden fall grausame fehler!
Dann sollte man es auf jeden Fall besser komplett sein lassen mit dem Training und auf Hallenhalma oder Schach umsteigen!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Daemonarch
Wenn man selbst mit stoff nach nix aussieht, macht man auf jeden fall grausame fehler!
Dann sollte man es auf jeden Fall besser komplett sein lassen mit dem Training und auf Hallenhalma oder Schach umsteigen! 
na ich kenne einen boxer er stofft , aber sieht schlimmer als schlimm. die nutzen
steroide um leistung zu steigern. aber recht hast du , wenn die steroide nix bringen
soll man die lassen . ( oder bala bala spielen )
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von gomil
wenn du natural bist hast du noch nie steroide genommen . wie kann man über etwas schreiben , wenn man nicht weiß was es ist ?
Hab' doch keinen Erfahrungsbericht gepostet. Ein paar Seiten weiter vorne findest du meine persönliche Einstellung, nicht mehr - nicht weniger. Es ist nur schade, dass die Diskussion immer weiter abdriftet. Von einer sachlich hochwertigen Runde zu einem Vergleich von diversen Stoffen und Giften mit persönlicher klassifizierungsnote von Usern.
Bisher hatte jeder sehr objektiv seine Meinung gepostet, das war überaus interessant für mich. Aber die Diskussion driftet ab - naja so kennt man das ja aus der Zähne
-
 Zitat von MajPay
Hab' doch keinen Erfahrungsbericht gepostet. Ein paar Seiten weiter vorne findest du meine persönliche Einstellung, nicht mehr - nicht weniger. Es ist nur schade, dass die Diskussion immer weiter abdriftet. Von einer sachlich hochwertigen Runde zu einem Vergleich von diversen Stoffen und Giften mit persönlicher klassifizierungsnote von Usern.
Bisher hatte jeder sehr objektiv seine Meinung gepostet, das war überaus interessant für mich. Aber die Diskussion driftet ab - naja so kennt man das ja aus der Zähne 
als ich noch keine erfahrungen mit stoff hatte , war ich 3 jahre bei gnbf , ich habe
auch so wie du gedacht.
in wirklichkeit der teufel ist nicht so böse , wie die menschen ihn immer malen.
-
Eisenbeißer/in
@gomil
Ich habe, man sollte es kaum glauben, auch noch nie Heroin gespritzt und trotzdem eine Meinung darüber...nur mal nebenbei.
Die Diskussion sollte vielleicht den wirklich ernsthaften trainierenden und die schon etwas erreicht haben (daher bin ich schon draußen ) überlassen werden...
...aber ich finde es schon interessant, dass sich hier viele (Gaggeis natürlich ausgenommen) ewig Gedanken machen über ihren Ernährungsplan (was ist Müll und was nicht ?), darüber ob sie zu viel oder zu wenig schlafen, wann welchen Shake, ob Creatin mit Kaffee schädlich ist etc. etc.
Dann aber bei der Frage: Roids ja oder nein ? gleich ganz vorne dabei...
Mir ist es auch relativ wurscht was sich manche so reinpfeifen und doch nenne ich es Selbstbetrug.
Ich fange gerade erst an die Zeichen meines Körpers zu verstehen (welche Übung funktioniert, welche nicht, wie wirkt sich Nahrungsmittel xy aus etc.), warum sollte man, gerade wenn die Entwicklung schon einen gewissen Punkt erreicht hat diese "Kommunikation" zerstören ?
-------------------------------------------
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
-
 Zitat von Cuchulainn
@gomil
Ich habe, man sollte es kaum glauben, auch noch nie Heroin gespritzt und trotzdem eine Meinung darüber...nur mal nebenbei.
Die Diskussion sollte vielleicht den wirklich ernsthaften trainierenden und die schon etwas erreicht haben (daher bin ich schon draußen  ) überlassen werden...
...aber ich finde es schon interessant, dass sich hier viele (Gaggeis natürlich ausgenommen) ewig Gedanken machen über ihren Ernährungsplan (was ist Müll und was nicht ?), darüber ob sie zu viel oder zu wenig schlafen, wann welchen Shake, ob Creatin mit Kaffee schädlich ist etc. etc.
Dann aber bei der Frage: Roids ja oder nein ? gleich ganz vorne dabei...
Mir ist es auch relativ wurscht was sich manche so reinpfeifen und doch nenne ich es Selbstbetrug.
Ich fange gerade erst an die Zeichen meines Körpers zu verstehen (welche Übung funktioniert, welche nicht, wie wirkt sich Nahrungsmittel xy aus etc.), warum sollte man, gerade wenn die Entwicklung schon einen gewissen Punkt erreicht hat diese "Kommunikation" zerstören ?
-------------------------------------------
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
ich kann gaggeis sehr gut verstehen . nach 20 jahren ist auf natürliche weise
kaum was zu schafen. moderate dosen würden ihn wahrscheinlich stücke weiter
bringen.
in seinem fall zu stoffen ist ganz was anderes als in falle von blutanfänger. steroide sind natürlich keine multivitaminpreparate ich will die hier nicht verharmlosen.