Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    wenns schon sein muss, dann mach morgen nen refeed

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    22
    bin eig. noch bis mitte nächster woche in der gewöhnungsphase.
    weiß nicht genau, ob das stimmt, aber ich hab glaube ich mal i.wo gehört, dass alkohol im körper zu kh´s umgewandelt wird?

    geht mir also in erster linie wirklich darum, ob ich bei 3-4 gläsern whiskey cola light aus der ketose fliegen würde

  3. #3
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    zum geschätzten 243591x:
    ketose ist schei?egal. es geht um den fettadaptierten zustand. wenn du der meinung bist du hast den noch nicht erreicht, dann lass den alk weg oder leb damit dass dich der alk zurück wirft

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    22
    Momentan esse ich ca. 10 g KH`s am Tag, also müsste ich dich locker im fettadaptierten Zustand sein oder?

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von openMfly
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    1.408
    Du quälst dich durch ne AD, kannst aber nicht auf Alkohol verzichten? Gehts denn nicht mal ohne?

    Und das schon nach etwa einer Woche AD?

    Gönne deinem Körper doch mal ne ALk Pause. Der hat mit der AD genug zu tun.

  6. #6
    60-kg-Experte/in Avatar von carl w.
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    210
    davon abgesehen das eine anabole diät für mich persönlich keinen sinn ergibt, gibts auch noch sehr viele low carb biere und schnäpse die du ohne probleme saufen kannst...

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    22
    schnaps ist glaube ich eh größtenteils ohne carbs, frage war nur, ob der alkohol i.wie umgewandelt wird vom körper in carbs?

  8. #8
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von Vengar
    Momentan esse ich ca. 10 g KH`s am Tag, also müsste ich dich locker im fettadaptierten Zustand sein oder?
    was hat das damit zu tun

    @misterion
    wenn schon alk, dann klare schnäpse und alk wird vom körper als erstes zur energiegewinnung herangezogen

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von Misterion
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    784
    Alkohol ist ein Gift und wird bevorzugt abgebaut, der Körper kann aus diesem Grunde nicht die komplette Energie umsetzten.
    Siehe link!
    Des weitern Entwässert und demineralisiert alkohol den Körper, daher bekommt man Hunger, gerade auf Salziges!
    Beste Lösung ist also möglichst viel Flüssigkeit zu sich zu nehmen und am besten irgendeine Form von Mineralien/Salzen um den Verlust auszugleichen.

    klarer Schnaps ist dagegen mit Abstand das schlechteste was man trinken kann (außer mit viel Wasser), Bier hat wenigstens einen höheren Flüssigkeitsanteil und einen zu dessen Aufnahme günstigeren PH-Wert!

Ähnliche Themen

  1. Alkohol!!!!
    Von Alexschwarz25 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 16:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele