
-
wenns schon sein muss, dann mach morgen nen refeed
-
bin eig. noch bis mitte nächster woche in der gewöhnungsphase.
weiß nicht genau, ob das stimmt, aber ich hab glaube ich mal i.wo gehört, dass alkohol im körper zu kh´s umgewandelt wird?
geht mir also in erster linie wirklich darum, ob ich bei 3-4 gläsern whiskey cola light aus der ketose fliegen würde
-
zum geschätzten 243591x:
ketose ist schei?egal. es geht um den fettadaptierten zustand. wenn du der meinung bist du hast den noch nicht erreicht, dann lass den alk weg oder leb damit dass dich der alk zurück wirft
-
Momentan esse ich ca. 10 g KH`s am Tag, also müsste ich dich locker im fettadaptierten Zustand sein oder?
-
Sportstudent/in
Du quälst dich durch ne AD, kannst aber nicht auf Alkohol verzichten? Gehts denn nicht mal ohne?
Und das schon nach etwa einer Woche AD?
Gönne deinem Körper doch mal ne ALk Pause. Der hat mit der AD genug zu tun.
-
60-kg-Experte/in
davon abgesehen das eine anabole diät für mich persönlich keinen sinn ergibt, gibts auch noch sehr viele low carb biere und schnäpse die du ohne probleme saufen kannst...
-
schnaps ist glaube ich eh größtenteils ohne carbs, frage war nur, ob der alkohol i.wie umgewandelt wird vom körper in carbs?
-
 Zitat von Vengar
Momentan esse ich ca. 10 g KH`s am Tag, also müsste ich dich locker im fettadaptierten Zustand sein oder?
was hat das damit zu tun
@misterion
wenn schon alk, dann klare schnäpse und alk wird vom körper als erstes zur energiegewinnung herangezogen
-
Eisenbeißer/in
Alkohol ist ein Gift und wird bevorzugt abgebaut, der Körper kann aus diesem Grunde nicht die komplette Energie umsetzten.
Siehe link!
Des weitern Entwässert und demineralisiert alkohol den Körper, daher bekommt man Hunger, gerade auf Salziges!
Beste Lösung ist also möglichst viel Flüssigkeit zu sich zu nehmen und am besten irgendeine Form von Mineralien/Salzen um den Verlust auszugleichen.
klarer Schnaps ist dagegen mit Abstand das schlechteste was man trinken kann (außer mit viel Wasser), Bier hat wenigstens einen höheren Flüssigkeitsanteil und einen zu dessen Aufnahme günstigeren PH-Wert!
Ähnliche Themen
-
Von Alexschwarz25 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 24
Letzter Beitrag: 01.03.2010, 16:54
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen