-
Discopumper/in
Jo es wird viel Mist verkauft... Demletzt hab ich mal so "Diät-Schokolade" gesehen die mehr Kalorien hatte als normale... Darf man nicht alles glauben, mit so Begriffen wie "Fitness" wird gerne geworben. Ich würde das Brot ganz weglassen. Ich selbst esse eigentlich sogut wie gar kein Brot mehr, wenn mans ne Zeitlang nicht isst merkt man auch, dass es eigentlich gar nicht schmeckt. Man isst das Brot eigentlich nur wegen der Beilagen...
Thunfisch habe ich oftmals mit Salat und nem leckeren Dressing zu mir genommen als ich noch ein Defizit hatte. Dann haste natürlich durch ein Joghurt-Dressing oder ähnliches noch ein paar Kalorien mehr, das schmeckt dann aber wenigstens echt gut.
Schau wie gesagt mal, was du so an Fleisch zu dir nehmen könntest. Auch ohne kochen zu können gibts da mittlerweile recht viel im Tiefkühlregal. Postworkout z.B. eine Stunde vor dem Training ein Liter Milch und nach dem Training dann so schnell wie möglich Postworkout Shake und ne größere Mahlzeit, ne Pizza oder Cordon Bleu mit Reis etc... Wenn du 1500 kcal zur Verfügung hast dann nimm vor und nach dem Training jeweils 500-600 zu dir.
Diät halten ist ansich für viele schon schwer genug, ein bisschen Junkfood zu essen ist da eher ein kleines Übel anstatt irgendwann alles hinzuwerfen. Wichtig ist das Defizit und genügend Eiweiss um die Muskeln möglichst zu erhalten.
PS: Eiweiss sättigt am meisten, auch Gemüse ist nicht schlecht da es ne niedrige Kaloriendichte hat. Damit macht man sich das Leben leichter während dem Abnehmen.