-
Eisenbeißer/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von Nici1993
Na was meint ihr? Da hat sich schon bisschen was getan, oder?
...da hat sich auf jeden Fall mehr getan als vorher in dem einen Jahr...wie hast du trainiert?TP?EP?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von larsS
...da hat sich auf jeden Fall mehr getan als vorher in dem einen Jahr...wie hast du trainiert?TP?EP?
Hab ne zeitlang um 9 150g spaghetti gegessen, mittags wieder 150g Spaghetti mit fleisch und um 3uhr dann wieder Spaghetti. (Und sonst den winter durch statt spaghetti um 9/3 einfach ein grosses stück brot (dunkel/halbdunkel mit viel putenfleisch). Am morgen nehme ich immer nen Whey-Shake zu mir (hatte dort glaub ich auch noch Maltodextrin reingemischt) und zu Bett Casein und 100g Haferflocken (obwohl ich jetzt gehört habe das KH über nacht nicht zu empfehlen sind).
Den TP habe ich aus Der Sport Revue Ausgabe vom Januar ist ein Splittraining folgendermassen:
Di Bizeps,Trizeps
Mi Beine
Do Pause (Sportstunde in der Schule)
Fr Brust Schultern Trapezius
Sa Rücken
So Pause
ich habe es dann nach ner Weile Kombiniert mit TP's von anderen Zeitschriften wie z.B. FLEX, hauptsache am Armtag, jedoch musste ich vor paar Monaten von den Trainingstagen runterfahren, wegen der Praktischen Prüfung die vor mir stand darum bin ich ab ca. Mai nur noch 2-3 mal wöchentlich gegangen (Di Arme, Mi Beine, Fr Rücken brust schultern trapezius)
-
Sportstudent/in
 Zitat von Nici1993
...Di Arme, Mi Beine, Fr Rücken brust schultern trapezius
...du trainierst an einem Tag Rücken, Brust und Schultern und einmal nur Arme???
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von larsS
...du trainierst an einem Tag Rücken, Brust und Schultern und einmal nur Arme??? 
Ja die Brust kommt bei mir Sehr schnell (Nach 3 Sätzen Bankdrücken und einem an der Maschine bekomme ich am nächsten tag bereits Muskelkater) wie auch der Trapezius. Brust und Rücken mache ich jeweils abwechselnd (Supersatz sozusagen)
Die Arme sind dafür echt hartnäckig hab es aber diese woche auch geschafft bisschen Muskelkater zu bekommen (zum Glück nur schwach) da mir ein Fitnesskollege mit ein paar Erzwungenen Wiederholungen geholfen hat.
-
75-kg-Experte/in
Die entwicklung ist auf jeden fall deutlich besser als die vor einem jahr! Aber ich bin mir sicher wenn du einen einfachen gk plan gemacht hättest wäre deine entwicklung noch besser gewesen!
Der TP ist nämlich absoluter Müll!!!
-
Ich dachte du wolltest nacht wkm trainieren?
Dein Tp ist sehr beschizzen
Und mach doch mal richtig posen?
Evtl. auch mal Beinbilder.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von :'D
Ich dachte du wolltest nacht wkm trainieren?
Dein Tp ist sehr beschizzen
Und mach doch mal richtig posen?
Evtl. auch mal Beinbilder.
Ja stimmt habe auch am anfang nach wkm Trainiert habe dann aber ca. im Januar den TP umgestellt da ich bisschen abwechslung brauchte
Naja das mit dem Posen wird bisschen Schwer wegen den platz verhältnissen, ich schau mal was ich an beinbildern hab sonst schiess ich kurz ein paar
-
Sportstudent/in
[QUOTE=Nici1993]Hab ne zeitlang um 9 150g spaghetti gegessen, mittags wieder 150g Spaghetti mit fleisch und um 3uhr dann wieder Spaghetti. (Und sonst den winter durch statt spaghetti um 9/3 einfach ein grosses stück brot (dunkel/halbdunkel mit viel putenfleisch)
Isst du immer noch 3x am Tag Spaghetti? Beine hängen hinterher, und du solltest ein wenig auf den Kfa aufpassen.
-
Eisenbeißer/in
[QUOTE=Engelbert1]
 Zitat von Nici1993
Hab ne zeitlang um 9 150g spaghetti gegessen, mittags wieder 150g Spaghetti mit fleisch und um 3uhr dann wieder Spaghetti. (Und sonst den winter durch statt spaghetti um 9/3 einfach ein grosses stück brot (dunkel/halbdunkel mit viel putenfleisch)
Isst du immer noch 3x am Tag Spaghetti? Beine hängen hinterher, und du solltest ein wenig auf den Kfa aufpassen.
Nein am morgen Shake: 30g P + 50g Malto +5g Gluta
um 9 gibts müsli (oder sowas in der Art :P)
zu Mittag gibts 150g Poulet und eine Beilage (zB 100g Pasta oder paar kartoffeln)
um halb 3 gibts wieder Shake (ohne Gluta)
Nach training wieder Shake mit Glutamin
und Abendbrot ist verschieden
So hab ich das seit Neujahr.
Beim KFA hast du vollkommen Recht (obwohl ich am Anfang niemals auf die idee gekommen wäre jemals Fett anzusetzen!), darum versuche ich jetzt das Gewicht von 80kg zu halten (bin jetzt aber schon wieder 78.5kg).
Hab jetzt gehört meine Beine hinken in der Entwicklung nach, sollte ich zu den 2 Sätzen Kniebeugen die ich Montags und Freitags mache etwas Hinzufügen? hab ja auch noch Kreuzheben drin (TP siehe oben)