Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 96
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Bism_arck
    Warum sollte Klitschko seinen Stil ändern? Er räumt damit alles ab. Er wird wohl kaum was an seinem (äusserst erfolgreichen) System ändern nur damit im Internet ein paar möchtegern Experten ihre Meinung über Ihn ändern.
    Also.. da ich den kleinen Pressechef von den Klitschkos kenne.. (mehr sag ich jetzt nicht ) werde ich mal das eine oder andere versuchen für uns herraus zu finden!

Aber....Es doch bekannt das vor allem Wladimir kein Tyson ist sprich er ist ein Stratege und solche Typen Boxen halt mal so! Ganz nach dem Motto" Ändere nichts was fuktioniert !!!"
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Gesperrt
    Wäre Haye der bessere Kämpfer hätte er gewonnen
    Warum sollte Klitschko seinen Stil ändern? Er räumt damit alles ab. Er wird wohl kaum was an seinem (äusserst erfolgreichen) System ändern nur damit im Internet ein paar möchtegern Experten ihre Meinung über Ihn ändern.
    haye ist der bessere kämpfer, rein von der technik her betrachtet. kltschkos köprerliche gegebenheiten haben für ihn den kampf gewonnen. 1 kopf größer, 13kg schwerer, längere arme etc. haye ist halt ein cruiser.

75-kg-Experte/in Avatar von Moneky
    Jo und wenn haye 13 kilo schwerer ist bleibt er so schnell wie vorher.........sowelche vergleiche sind doch fürn *****.

Man kann halt nicht sagen wer gewinnen würde wenn beide gleich viel wiegen. Hoffentlich hat er was zugenommen wenn er gegen vitali kämpft.

Sportstudent/in Avatar von TotaleKante
    Er wird wohl kaum was an seinem (äusserst erfolgreichen) System ändern nur damit im Internet ein paar möchtegern Experten ihre Meinung über Ihn ändern.
    Selbst wenn, so Vögel wie frank Mir fällt schon ne andere Ausrede ein, dann sind die Gegner nur Fallobst, zu leicht, wurden bezahlt, die Arme zu lang von den Klitschkos etc....
    Ich hoff das der Vitali den Haye, falls er sich überhaupt nochma traut so richtig durch den Ring prügelt, glaub dann ist unser Kampfsportexperte frank Mir ruck zuck Klitschkofan
    "One Man Army"

75-kg-Experte/in
    es sagt keiner dass die klitschkos ihren stil ändern sollen, trotzdem isses langweilig anzugucken und da ich mich lieber unterhalten- als langweilen lasse, hoffe ich dass haye die klitschkos demnächst weghaut.

Gesperrt
    Zitat Zitat von TotaleKante
    Selbst wenn, so Vögel wie frank Mir fällt schon ne andere Ausrede ein, dann sind die Gegner nur Fallobst, zu leicht, wurden bezahlt, die Arme zu lang von den Klitschkos etc....
    Ich hoff das der Vitali den Haye, falls er sich überhaupt nochma traut so richtig durch den Ring prügelt, glaub dann ist unser Kampfsportexperte frank Mir ruck zuck Klitschkofan
    da kommt er wieder, der genschlamm. liebe kinder, hier sieht man, was passiert, wenn während der schwangerschfat crack konsumiert wird.

und natürlcih werden die klitschkos nicht anfangen ihr system zu ändern. zum einen sind sie damit erfolgreich, zum anderen können sie gar nciht anders boxen. beinarbeit? wozu, es gibt nunmal keinen guten schwrgewichtsboxer.

die ära klitschko lässt sich ungefähr so darstellen: "unter den blinden ist der einäugige könig."

Gesperrt
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Also.. da ich den kleinen Pressechef von den Klitschkos kenne.. (mehr sag ich jetzt nicht )
    coool (ok...psssst )

Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Zitat Zitat von frank Mir
    haye ist der bessere kämpfer, rein von der technik her betrachtet. kltschkos köprerliche gegebenheiten haben für ihn den kampf gewonnen. 1 kopf größer, 13kg schwerer, längere arme etc. haye ist halt ein cruiser.
    Nochmal langsam für dich:

Wäre Haye der bessere Kämpfer hätte er gewonnen... was ist daran so schwer zu verstehen? Da gibts doch garkeine Disskusion. Ob er leichter,kleiner oder sonstwas ist interessiert doch keinen. Er boxt gegen Klitschko und verliert... anschließend wird behauptet er sei der bessere Boxer. Das nenn ich mal eine geile Logik.

Selbst wenn der Herr Cruiser 10 mal schneller ist. Solange er verliert ist er nicht besser. Da ist es unwichtig wer die bessere Technik hat oder sonstwas.

Du kannst jetzt noch 3 Seiten versuchen deine Meinung irgendwie so hinzudrehen, dass es halbwegs logisch klingt. Es wird dir halt trotzdem nicht gelingen.

Gesperrt
    Nochmal langsam für dich:

Wäre Haye der bessere Kämpfer hätte er gewonnen... was ist daran so schwer zu verstehen? Da gibts doch garkeine Disskusion. Ob er leichter,kleiner oder sonstwas ist interessiert doch keinen. Er boxt gegen Klitschko und verliert... anschließend wird behauptet er sei der bessere Boxer. Das nenn ich mal eine geile Logik.

Selbst wenn der Herr Cruiser 10 mal schneller ist. Solange er verliert ist er nicht besser. Da ist es unwichtig wer die bessere Technik hat oder sonstwas.

Du kannst jetzt noch 3 Seiten versuchen deine Meinung irgendwie so hinzudrehen, dass es halbwegs logisch klingt. Es wird dir halt trotzdem nicht gelingen.
    dann war für dich sturm im letzten kampf auch der bessere, er hat ja gewonnen.

du bist kluk, aber nicht zu kluk!

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von frank Mir
    haye ist der bessere kämpfer, rein von der technik her betrachtet. kltschkos köprerliche gegebenheiten haben für ihn den kampf gewonnen.
    du betreibst doch auch sport neben krafttraining. bisschen sparring oder was machst du? hast du bisher in deinem leben irgendeine technische sportart auf mittlerem bis hohem niveau betrieben? zb im kader gewesen oder sonst was.

falls ja wird dir ab einem gewissen level aufgefallen sein, dass es in den meisten technischen sportarten eine grundtechnik gibt, die alle einmal lernen. wenn es dann in den erwachsenenbereich geht und das niveau steigt wird die technik individuell angepasst. das ist bei skifahren,tennis, fußball und sogar bei allen läufern so.

häufig ist es auch so, dass sich die gängige technik über die jahre anpasst und ändert. es gibt also selten DIE technik.

boxen fällt da nicht raus. ich wüsste gerne mal wo die institution ist die festlegt was die "bessere" technik ist und nach welchen kriterien dies geschieht.

geht das nach optik? nach attraktivität? nach effizienz? nach effiktivität? oder eine mischung aus allem?

weiterhin sollte dir bewusst werden, dass die athletik und geschwindigkeit ab einem gewissen gewicht und einer bestimmten größe rapide nachlassen.
    auch die ausdauerleistung wird rapide besser oder schlechter.

wenn haye oder sonst wer plötzlich 13 kg an gewicht zulegt wird ausdauer, geschwindigkeit nicht gleichbleiben und die kraft steigt. das funktioniert so nicht.

was mich nicht nur im internet stört ist diese ständige, ekelhafte schlechtrederei. hier wird so getan als könne ein klitschko sich nicht bewegen, sei langsam und einfach nur ne null und die anderen schwergewichtsboxer seien dann einfach noch schlechter.

und das kommt von leuten die selber nicht einmal richtig seilspringen können, athletisch sind wie ein elefant und von susi kentikian die tracht ihres lebens bekommen würden.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte