aus meiner gayromeozeit weiß ich außerdem: kaufe nie die katze im sack!
wie oft musste ich mich mit fadenscheinigen begründungen aus dem staub machen...
ich verschieße auf testo eh nix lebensfähiges, aber das restrisiko muss net sein ich werd sie versuchen heute dazu zu bewegen meinen liebesnektar zu schlucken
nur ein haken ist grad... undzwar ist ihr ex selbstmordgefährdet und wollte sich scheinbar vor 3 tagen von ner brücke stürzen... also wenn er mich antrifft, müsste ich dementsprechend präventiv handeln bevor der verzweifelungstäter auf dumme gedanken kommt
Der is aber net zufällig hier im Forum und hat einen Fred deshalb aufgerissen ???
so die alte habe ich auch abgeschossen und gestern ne nachricht noch erhalten
genau so sehe ich das auch !! es ist kein wunschkonzert doch leider trifft man immer öfter so menschen wie dich !! geben sich als guten menschen da angeblich ich bin für dich da auf der art und am ende seit ihr alle gleich man kann euch einfach nicht vertrauen weil sobald ihr das hattet was ihr wolltet sind die frauen für euch un interessant aber ich meine du wirst immer älter und älter willst du dein leben lang so weiter machen willst du nicht mal eine familie oder frau oder wie auch immer was hast du davon wenn du dich durch ganz kassel rumh.urst wer weiss was du dir schon für krankheiten eingefangen hast aber mir egal kuck ales was dieser ***** gesagt hat wird immer mehr glaubwürdisch aber egal was soll ich machen du bist zur wichtigen person für mich geworden und ich wollte es einfach nur noh retten weisst du dich als freund berhalten und diese romane wie schön du es ja auch sagst schreibe ich nur damit du siehst das du mir nicht unwichtig bist weisst du!!! aber was soll ich machen....!!!
Immerhin, was dem Rest des Textes an Punkten und Kommas fehlt, versucht sie zum Ende hin gekonnt durch den inflationären Gebrauch von Ausrufzeichen zu kompensieren.
Glaubwürdisch.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Lesezeichen