So Freunde
Hier mal meine Sicht der Dinge… (wie man so schön sagt)
Endlich … es war Samstag und heute steigt das Foren fest das Detlef und meine durchwachsene Wenigkeit so lange geplant haben.. leider konnten wir das mit dem Anfangs mit geplantem Seminar nicht einhalten. Was aber im Nachhinein kein Fehler war da das (eventuell) uns Zeitlich und organisatorisch etwas aus der Bahn geworfen hätte..
Soweit so gut.. Nach dem ich mein Grill einen Tag vorher verpackt habe und mich dann ab 05:00 Uhr auf den Weg gemacht habe.. mit Tempo 80 auf der Autobahn 170km.. ach war das Geil naja.. so gingen dann knapp 3 Std.. aber egal..
Endlich angekommen ging es schon Schlag auf Schlag … Aufbauen & herrichten.. noch den einen oder anderen Einkauf erledigen.. und dann ging es schon los mit meinem Corbanac.. der auch 2-3 Std. dauert. Dann kam der große Augenblick da aufspießen der Sau… da wir den Spieß nicht durch die Sau bekamen dachten wir uns so nehmen wir halt mal ein Hammer gedacht – getan..
Peng.. nach dem dritten Schlag krachte mein Ritzel vom Spieß weg.. die Schweißnaht hat sich gelöst.
Ok.. jetzt find halt mal auf die Schnelle einen der dir das Schweißt… Detlef hat dann die Lage noch rumgerissen und ein bekannten besorgt der das dann übernahm.. leider habe wir durch diese Aktion 1 Std. verloren das sich dann so ausgewirkt hat dass das Schweinchen nicht um 18 uhr fertig war.. aber egal..
Dann kam noch die böse Nachricht das unser Zelt nicht geliefert wurde weil an diesem Tag auch noch Stadtfest war und der Verleiher es dort einsetzte.. naja..
Wie ihr gemerkt habt Berichte ich seither sehr einseitig .. naja.. viel mehr habe ich nicht mit bekommen vor lauter Brutzeln..

einen kleinen Dank noch an Aldi (oder so…) der mir etwas geholfen hat.
... (und warf Rückwärts, das werden wir dann beim Nächsten Mal einführen.. ist eventuell für so Alte Menschen nicht so gefährlich
> solange man dann beim umfallen gut aufpasst ... das sah manchmal fast kriminell aus wie dich nach den wurf umgeschmissen hat
.. Ich kann euch sagen meine rechte Wade hat sich mal richtig (heute) Blau gefärbt.. und das fuchst mich schon ein wenig..
> ich hoffe sie ist nur blau, der einschlag war recht heftig ... gute besserung !
Aber wie ich so am Rande und auch durch die Bilder mitbekommen habe ging es beim Kreuzheben auch ganz schön Blutig her.. die Jungs zogen sich stellenweise Blutige Schienbeine das nenn ich mal Körper Einsatz! Respekt!
>mannemer sind schon harte jungs ... hut ab! und saumäßig nett dazu
Aber der Renner des Abends war dann wohl das Bankdrücken.. als die Profi Bodybuilderin Daniela Sell mal kurz bei den Jungs mit 60 kg Bankdrücken 45WH schaffte! Der Sieg ging glaub ich an einen mit 52 WH..
> ja, das war der mann mit der dogge im schwarzen muskelshirt
Kleiner Aufruf an alle… uns sind die Listen abhanden gekommen.. wenn hier einige noch die Platzierung und Namen der TOP3 (oder mehr) weiß der soll sich bitte über PM bei mir melden!
Und vor allem Bilder die von der Siegerehrung mit Markus gemacht wurden fehlen noch.. also raus damit!
> frag mal den phantom-bbler ... meine sind voll überbelichtet
Und besonders Stolz war ich auf unsere EHRENGÄSTE
„Moni & Markus Becht“ die sich auch noch kurz als Sponsoren einbrachten und die Prämie fürs Fasswerfen übernahmen.
Drei Wieder Trainingsanzüge sowie auch Eintrittskarten zu bestehende Wettkämpfe und Autogrammkarten .
Das nenne ich mal sich um ihre Fans kümmern..
Moni & Markus ihr seid die BESTEN!
> und dazu sind die zwei noch richtig nett und absolut nicht abgehoben .der hammer!
Leute.. bedenkt

das wir planen müssen.. somit auf Kosten sitzenbleiben usw,, beim nächsten mal werden wir dann wieder vorab Geld einfordern.. den wer da seine Zeche überweist der kommt auch!
> null problemo, auf diese idee sind wir auch beim diskutieren gekommen ... mach nur!
DSG
Lesezeichen