hey jeff . danke für dein mitgefühl . es gibt nicht so viele menschen , glaube ich die nicht betroffen sind und nachfühlen können , was man da eigentlich durchlebt . leider![]()
naja zu den benzos , war gestern beim arzt und die frau an der info meinte auch ich solle so schnell wie möglich das zeug absetzen , da ich sonst noch mehr probleme wie davor bekommen könnte .
naja heute hab ich sie dann mal weggelassen und schwub die wupp die depression + panikattacken waren wieder da . und zwar stärker wie je zuvor ! naja das gehört wohl zu den entzugserscheinungen . Bin jetzt gesundheitlich ziemlich am ende , habe jetzt auch noch eine weißheitszahn OP hinter mir und hab seit fast 2 wochen keine hantel mehr angefasst . Habe gleich alle 4 raus bekommen . ich bin wirklich außer gefecht(( hab jetzt schon 4-5 kg abgenommen , weil ich nichts essen konnte/wollte . Das alles wo es so perfekt lief
((
zu dem ganzen übel steht jetzt auch noch eine Therapie an .... 4-6 wochen . Gibt es vielleicht jemand der eine Klinik mit Sportmöglichkeiten kennt , mit schwerpunkt Psychosomatik ? wo man evtl. nen paar hanteln oder sogar vielleicht ein fitnessraum nutzen kann ? wäre mir eigentlich immo *******egal ob in Polen oder in brasilien ^^ hauptsache ich verliere nicht noch mehr gewicht + hart natural erarbeitete muskeln .(

Lesezeichen