
-
 Zitat von h4xXl
Wenn ich das richtig verstanden habe sollte ich dann einfach 25 mal intereinander mit Pausen immer 1 WDH machen(anfangs geht nicht mehr) aber was soll ich machen, wenn ich einfach nicht mehr kann (saubere WDH)
AH, ich habe geradebemerkt, dass die Klimmzüge UG und eng gemacht werden, dann ist das kein Problem dachte es sind OG breiter als die Schulter
-
 Zitat von hampelmann1337
Was ist eigentlich so schlecht an breiten Klimmzügen?
Nichts!
-
 Zitat von bros
Der WKM Plan ist definitiv für einen Anfänger nicht zu wenig.
Ja, ich gebe dir recht, heute mit Kreuzheben, Klimmzüge und Military Press angefangen und ich muss sagen, es ist schon hart und mit Crunches habe ich ca 45-60 Minuten gebraucht.
Kreuzheben habe ich mal mit 10 kg pro Seite,
Klimmzüge mit Körpergewicht und 3-5 Wdh. gemacht, bis ich die 25 erreicht habe (ic habe sie an einer senkrechten Stange am Turm gemacht, d.h. einfach Hände parallel und UG, richtig)
und Military Press habe ich mal mit 5 kg pro Seite angefangen
Ich muss sagen, dass ich nach Kreuzheben eine kleine Pause gemacht habe, Klimmzüge und MP gingen, blos jetzt habe ich ein Gefühl, als ob ich heute nicht trainieren war
-
Neuer Benutzer
Ich muss sagen, dass ich nach Kreuzheben eine kleine Pause gemacht habe, Klimmzüge und MP gingen, blos jetzt habe ich ein Gefühl, als ob ich heute nicht trainieren war
Das kommt noch, wenn die Gewichte höher werden wirst du es merken...
-
 Zitat von <Lu>
Nichts!
Doch, eine sehr unnatürliche und ungesunde Stellung der Schultergelenke.
Ähnliche Themen
-
Von jo.e im Forum Supplements
Antworten: 19
Letzter Beitrag: 13.02.2010, 20:53
-
Von Icecubic im Forum Klassisches Training
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 29.05.2007, 23:25
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen