achso ok
hab iwie au ein wenig probleme mit der ernährung.. versuche alles 3-4h was zu essen das klappt eig ganz gut... nur mit den mengen und was genau haperts iwie... muss mich da mal ransetzen un das besser konzipiieren...
habe mir dafür au kaloma gesaugt.

trainiere seit 6 wochen nach wkm plan (vorher ca 1 monat 2er split) aber stagniere schon von anfang an (mehr gewicht -> zu wenig wdhs... schaffe dann vlt 5-8 wegen 2,5kg mehr?!).
d.h. ich esse wohl zu wenig. da ich aba eher abnehmen will erstma da ich mit 175cm und 84kg eher etwas dick (kleines bäuchle schon von anfang an des trainierens, allerdings hat ich zu beginn eher 81kg. etwas muskeln aufgebaut hab ich bestimmt) bin, probiere ich jetz KHs einzusparen. das ist doch der richtige weg oder? die gewichte beim wkm bleiben derzeit noch relativ auf dem gleichen lvl wie zu beginn. kann ich davon ausgehen dass ich mit dem gewicht wahrscheinlich runter gehen muss?

trainiere insgesamt schon seit 1 1/2 jahren... 1,2 jahre waren wohl eher verschwendung da ich anfangs einen gk gemacht habe, dabei aba nich wirklich auf ernährung geachtet habe un beim bankdrücken gerade ma 15kg drauflegen konnte. desweiteren eben viele pausen drin, auch mal aus demotivation 1-2 monate nicht trainiert.

vielleicht kann mir jmd dazu mal ein feedback / kritik / verbesserungen / anregungen geben