-
Was ist denn der Grund dafür, dass Du solch empfindliche Knie hast?
Hast Du das mal abchecken lassen bei einem Arzt?
-
nee sehr schludrig...war als jugendlicher beim arzt,da hiess es einlagen tragen mehr nich...aber es hat sich nie gebessert bzw wurde auch immer schlimmer...da ich jetzt den banscheibenvorfall hatte u länger noch krankgeschrieben wird das als nächstes dran kommen mit den knien
-
ja geraten wurde mir damit aufzuhören...aber heben in der pflege is nochmal ganz anders wie zb ne hantel...iwie hat man bei menschen nicht so die kontrolle....
hm also früher war ich eig nicht übergewichtig...ging eig erst ab 21 richtig los^^und jetzt hab ich bei 1,85m knappe 98 kg od so...des geht ja eig noch...
mh ja obs was für mich ist od nicht wer weiss,klar ärzte sagen mach nichts etc. aber durch den bandscheibenvorfall pass ich mehr auf denn je alles richtig auszuführen...und es is einfach n geiles gefühl 45min powern...wie arnie schon sagte,"its like cumming"^^
ich will ja nicht übelst def. sein od gar n sixpack^^klar,dwayne johnson is mein vorbild,aber ich weiss das das a) nur viiiiele jahre geht u b)auch wahrscheins andere sachen als nur n eiweiss shake...^^
aber n bissi mehr wie das hier
http://2.bp.blogspot.com/_ZPO1N5H4ax...n_diesel01.jpg
muss doch drin sein....
klar dauert des aber so wäre ich schon zufrieden^^
-
 Zitat von bones1980
vergiss es,du wirst nie so aussehen wie der auf den bild,jeder mensch sieht nunmal anders aus und hat ne andere veranlagung.
wenn du einen menschen mit 150 kg hebst ist es genau so wie als wenn du 150 kg langhanhantel hebst.heben ist heben,dass problem ist dass gleichgewicht zu halten und das heben von menschen ist unhandlicher.
geh doch schwimmen,das trainiert deinen körper auch.
mach was du für richtig hälst,ganz einfach.
also meinste ich kann das nie erreichen????DES IS DCH eig nix besondres^^
deswegen sag ichs ja das altenpflege was anderes is^^
deswegen will ich ja auch tipps^^bzgl welches training/übungen u ernährung
-
 Zitat von bones1980
nein du hast mich falsch verstanden.
türlich kannst du einen massiven und definierten körper aufbauen,das hängt aber von den genen ab ob du besser oder schlechter als der typ auf den foto aussehen wirst.
das kann dir keiner erzählen wie du aussehen wirst mit fünf jahren richtigen training und richtiger ernährung.
zu einen schönen körper gehören die beine aber auch dazu und nicht nur der oberkörper.
trainiere also auch die beine.
hehe ja die gehfäden konnte ich nur bis zu gewissen grad trainieren weil es dann in den knien schmerzte(ausser natürlich wadenheben)
iwelche trainingsplan tipps irgendjemand?