-
Sportstudent/in
Sorry, mein Fehler.
Hab den mal überflogen. Also Beintraining würde ich dann eben mit hohen Wiederholungen mit rein nehmen wenns nicht weh tut, nachdem ich mit meinem Arzt darüber geredet hätte.
Keine Angst so schnell kommt keiner ins Übertraining. Da muss schon viel gelaufen sein bis es soweit ist.
Du bist kein Hardgainer sonst hättest du vom Gainer keine 8 Kilo zugenommen
-
@ KonniV: danke für deine antwort. jetzt weiß ich schon eher wies weitergehen könnte.
wahrscheinlich werd ich dann einfach mit dem 2er split weitermachen, aber mit 4 übungen fürs beintraining und gleichzeitig zur normalen ernährung 2 weightgainer nehmen um meine 100 gr protein pro tag zu erreichen.
-
 Zitat von madmaxxx90
@ KonniV: danke für deine antwort.  jetzt weiß ich schon eher wies weitergehen könnte.
wahrscheinlich werd ich dann einfach mit dem 2er split weitermachen, aber mit 4 übungen fürs beintraining und gleichzeitig zur normalen ernährung 2 weightgainer nehmen um meine 100 gr protein pro tag zu erreichen.
Ich hoffe der weightgainer ist selbstgemacht
-
Sportstudent/in
Also 100gr ist das Mindeste, das hast du doch schon vom Gainer alleine fasst oder?
Wenns geht nehm mehr zu dir.
Abends nen Magerquark ist auch immer eine feine Sache um die Proteine noch gut hoch zu drehen.
Vor dem Beintraining aber unbedingt zum Knochendoc, wenn das nicht schon passiert ist.
Denn wenn du wirklich was starkes am Bein hast kann das Training auch wenns vorerst nicht weh tut einiges kaputt machen.
-
jo, den weightgainer mach ich selbst damit ich genau weiß was da reinkommt. außerdem kostets weniger.
beim arzt war ich schon, solange ich nach dem beintraining keine knieschmerzen bekomme, kann ichs machen, jedoch eben nur mit hoher wdh.-zahl.