-
Forum Spezialist/in
Guten Morgen Kuhl-Män
Du solltest dir im klaren sein, dass eine Sucht hinter sich zu lassen immer ein kampf gegen sein altes, krankes "Ich" ist.
Bist du gut in Englisch?
Der Spruch in meiner Signatur heißt übersetzt: "Gewinne den Kampf gegen Magersucht und Schwäche".
Du musst einfach streng gegen dieses alter "Ich" vorgehen und es als Feind sehen, den du hunter dir lassen musst.
Und dabei hilft in deinem Fall eben nur essen, essen, essen und sich nicht durch eine dämliche Krankheit, die eigentlich für besiegt gild abhalten lassen.
Vielleicht wäre es Ratsam dir einen Psychologen in der nähe zu suchen, mit dem du über deine Probleme und Ängst sprechen kannst.
Und ich denke auch, dass Gespräche mit Freunden und Familie dir helfen können dich zu Motivieren.
Ich selbst war zwar nie Magersüchtig, aber da ich in meinem Umfeld wie gesagt Personen habe, die es betrifft habe ich mich auch schon sehr mit dem Thema Beschäftigt.
Kennst du eigentlich Furious Pete?
Denn Wettesser aus den USA?
Der war übrigens auch mal magersüchtig und ist jetzt Weltrekordhalter im Wettessen und nebenbei Bodybuilder.
Ich gebe dir mal einen Link, indem er über seine Vergangenheit spricht.
Die ersten 2 Minuten gehen nur über die Fresserei, die du vielleicht nicht ganz so extrem betreiben solltest
Aber ab 2.00 sprechen er und seine Familie über die Magersucht.
Viel Erfolg weiterhin.
Ich helfe dir gern weiter.
http://www.furiouspetedocumentary.com/