Zitat von Georgy Weil er auch kraft und masse hat? Ich HIROSHIGE bin dein MOD, du sollst keine anderen MODs neben mir haben.
Ein Mod mit sehr guten Kenntnisse vom Training Das wird aber die Anfänger mit ihren 5Splits nicht beeindrucken
Glückwunsch Wicker. Eine sehr gute Entscheidung, wie ich finde
Zitat von Daemonarch Ich bin dafür, das du schnell nachts alle Mods incl. Ben bannst, dann können wir hier in Ruhe unseren Spaß haben! Viva la revolucion! Funktioniert nicht, schon versucht!
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Ich finde ein richtig massiger und gutaussehender mod ist irgendwie unseriös! Die haben dann vor lauter training doch gar keine Zeit für das aneignen von wissen! Dann besser den hiro!
Zitat von Colonel Stuart Lügenpresse halt die Frésse!
Glückwunsch auch von mir und viel Spaß beim Aufräumen hier
Ich sag mal so, er ist nicht so stark dafür ziemlich inkompetent in allen Bereichen. Also sicher eine gute Besetzung für diesen Posten! Bis später im Training dann, ich befürchte eine dicke Scheibe auf den Fuss zu bekommen
Zitat von kreckor Ich sag mal so, er ist nicht so stark dafür ziemlich inkompetent in allen Bereichen. Also sicher eine gute Besetzung für diesen Posten! Hm...
Zitat von shuyio Hm... Das ist ernst gemeint und er ist nicht sein trainingspartner
Zitat von shuyio Hm... Der Gorilla darf das, der ist nur eingeschnappt, weil er jetzt schon weiß, dass er beim Bembelman dieses Jahr keine Chance gegen mich hat!
Foren-Regeln
Lesezeichen