Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: so ok?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von Unregistered
    22,5 sollte doch locker gehen. Ich packs ja auch mit 37,5.
    Du könntest dir auch ne Position im Studio suchen bei dir du näher am Boden liegst, z.B. auf der Plattform von Rudern sitzend. Oder auf ner negativ geneigten Schrägbank. Oder gleich der Situpbank. Oder auf solchen großen Bällen die früher mal in Mode waren


    Hm ich befürchte wenn man dir sagt dass du die Reihenfolge ruhig ändern kannst und den Plan sogar anpassen darfst und Übungen dazunehmen und allgemein dein Training so gestalten wie du es für richtig hältst und gute Erfahrungen gemacht hast, dann änderst du zuviele Dinge und das ganze wird suboptimal. Also halte dich doch wenigstens ne zeitlang mal strikt an die Vorgaben.

    Die Dips würde ich brustbetont machen, also vorgebeugt. Der Trizeps ist trotzdem noch sehr stark beteiligt.

    danke fürs antworten

    des mit dem hinlegen auf der ruderplattform werde ich probieren
    super idee !!
    na klar kann ich mich da noch vom gewicht her steigern trainier auch noch nicht so lange wie du !

    will ja nicht viel an der reihenfolge ändern dachte nur das kreuzheben am anfang nicht vielleicht besser wäre ?

    grüße harald

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    2.052
    Klar geht das.
    Probier doch einfach aus was dir besser liegt.
    Wichtig ist dass du dich fit genug fühlst um dich in Klimmzügen und Dips noch zu steigern. Und in den beiden Übungen alles geben kannst.
    Kreuzheben ist eben sau anstrengend. Ich mags persönlich aber auch lieber die großen Übungen am Anfang zu machen

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    280
    morgen

    wenn ich jetzt keine klimmzüge schaffe
    also ich schaffe im moment 4-5
    sollte ich da nicht lieber latziehen zur brust machen ??

    grüße harald

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    2.052
    Mach soviel Klimmzüge wie gehen (Einzelwiederholungen natürlich). Wirst wahrscheinlich so auf 12-15 kommen. Das ganze sollte natürlich in der passablen Zeit passieren.
    Und dann machst du noch ne Runde Latziehen.

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    280
    hallo Unregistered

    danke fürs antworten
    trainierst du auch den pitt-force??

    ich war heute früh im studio da ich diese woche spätschicht habe und habe
    halt latziehen zur brust eng gemacht mit 75kg und 19 wh mehr ging nicht !

    kann man noch was für die arme machen also einen extra satz
    dachte da halt noch nach jedem training entweder einen satz scott-curl für den biezeps und french-press für den triezeps ?
    ist ja so das ich schon eine weile trainiere und kein neuanfänger bin !

    grüße harald

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    280
    hallo

    schon wieder nee frage

    wenn ich doch diese überzüge auf der ruderplattform mache
    liege ich dann nicht im ganzen zu tief ?
    da ich ja recht nahe am boden weiß ich doch nicht wohin mit den beinen ?
    auf der normalen bank bilden die dann einen rechten winkel

    grüße harald

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    warum machst du nicht die überzüge am boden? such mal nach "gürtelüberzügen" das war ne ganze zeit das "maß der dinge" beim pitten ...

    und das mit dem latziehen würd ich vergessen ... enge klimmzüge, du kannst imo nicht mit latziehen an deinen klimmzügen arbeiten.
    und denk mal drüber nach ob du dir so eien klimmzugstange besorgst die man in die tür hängt und mach dann da jeden morgen eien satz klimmmzüge ... also "HFT" und nach einigen wochen wirst du kein latziehen mehr brauchen. und auch keine bizeps-iso

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele