Na scheinbar hast du doch in den 4 Jahren ne Menge richtig gemacht , sonst hättest du wohl kaum über 30 Kilo zugelegt (davon ausgehend, dass die Zunahme nicht zum großen Teil aus Fett besteht )

Ich glaube große Leute haben es beim Bankdrücken generell nicht so leicht und 3 Sätze a 10 Wdh. mit 95 kg sind keinesfalls eine schwache Leistung, vorallem wenn man eben nicht auf (Bankdrück-)Kraft trainiert.

Ewig mit dem gleichen Gewicht trainieren und weiterhin Muskeln aufbauen funktioniert nicht allerdings kannst du sicher mit einigen Tricks noch was rausholen. Vorermüdung wurde ja schon geschrieben (bin ich allerdings kein Fan von) oder die Wiederholungen mal besonders langsam ausführen .. PITT würde ich dir auch zu raten , einfach mal austesten und schauen wie es läuft. Da braucht man auch nicht so die Mordsgewichte um trotzdem noch Muskeln aufzubauen.

Wie sieht deine Ernährung aus ? Das ist wohl einer der wichtigsten Faktoren um schwerer zu werden.

Am Training kannst du sicherlich auch noch viel optimieren, kommst jetzt in eine Phase wo du einfach auch mal was ausprobieren musst.

Solltest aber auch im Hinterkopf behalten, dass du vermutlich nicht so einfach mehr weitere 18kg (wieder ausgehend von größtenteils Muskeln) aufbauen wirst , vorallem wenn du schon etwas älter bist.