-
Sportstudent/in
Mal ohne ****** jetzt ... guckt euch den Inhalt doch mal an, RedBull ist Kinder***** mit Zucker.
Der Koffeingehalt einer Dose entspricht mit 50 Milligramm etwa einer Tasse Filterkaffee, laut Ernährungswissenschaftlern entspricht eine Dose Red Bull damit, wie die meisten Energiegetränke, einem "kleinen Mokka mit viel Zucker".
"Hammer" wenn man davon ausgeht, dass ne schäbbige Coffeinum 200mg hat ...
-
@viz danke danke danke*gg* ich hab die ganze zeit nachgedacht was ich wegen der hitze machen kann um fit genug zu sein um ordentlich weiter wie vorher zu trainieren mal sehen was red bull bringt
mfg tobi
-
in der diät benutze ich zum boostern ephe+coffein, in der massephase gibs grünen tee vor dem training!
@ TS: jo, zudem noch sauteuer!
-
-
Ich zieh mir immer gut dosiertes Amoniak vorm Train durch die Nase das haut rein.
Wie Rambo auf Tour!
-
 Zitat von meisteryoda
Was hat das mit Koffein zu tun??
-
 Zitat von nebukadneza
booster vor dem training ist pflich, obs jetzt kaffe, coffein tabs, red bull, ephe oder was weiß ich ist. knallt alles brutal rein.
Na Pflicht jetzt wieder auch nicht. Es ist eine Hilfe, aber ohne gehts auch problemlos.
Für ein Training in dem man stolze 3 Übungen macht und sowieso nicht bis zum Muskelversagen geht, braucht man eh keinen Trainingsbooster. Und auch durch ein ordentliches 2 Stunden Training kann man sich ohne Ephe und Co. "quälen".
auch meine Meinung!
@meisteryoda: Immer mit der Ruhe, Kaffee und Red Bull werden schon keinen umbringen.
Und was viel wichtiger ist, durch deine "wirksameren Methoden" wird man vermutlich nicht stärker, oder?
hehe..eher töter.......!
Gruß, Joe
@ FES: jeder fängt mal klein an, die Jungs hier sind 17-22 Jahre alt.....und wenn man(N) jetzt schon booster braucht, wie geht das weiter, respektive ENDET ES???? siehe Menzer,Münzer.
-
BBszene kennt mich
Also nur an ganz heißen Tagen wie zur zeit gibts eine Ephe
vor dem Training, dann gehts aber richtig gut.
Würde ich Anfängern nicht empfehlen.
Da bibts von BMS so einen Trainingsbooster der ist eigentlich nicht mal so schlecht. Besser als RED BULL
denke ich !!
-
also ich hab oft ne flasche coke light aufm weg ins studio getrunken!
oder hab mir 200mg coffeinum eingeschmissen!
Da die wirkung aber immer schwächer wurde hab ich dann mal 3-4 monate ganz auf coffein verzichtet!
Jetzt trinke ich mir vor dem trainig ganz gemütlich eine tasse kaffe und lese was zeitung dabei!
Das beruhigt und schafft den kopf frei!
und dadurch das es bei ca 4 tassen die woche bleibt, gewöhnt sich der körper auch nicht so krass ans coffein!
-
 Zitat von meisteryoda
 Zitat von nebukadneza
booster vor dem training ist pflich, obs jetzt kaffe, coffein tabs, red bull, ephe oder was weiß ich ist. knallt alles brutal rein.
Na Pflicht jetzt wieder auch nicht. Es ist eine Hilfe, aber ohne gehts auch problemlos.
Für ein Training in dem man stolze 3 Übungen macht und sowieso nicht bis zum Muskelversagen geht, braucht man eh keinen Trainingsbooster. Und auch durch ein ordentliches 2 Stunden Training kann man sich ohne Ephe und Co. "quälen".
auch meine Meinung!
@meisteryoda: Immer mit der Ruhe, Kaffee und Red Bull werden schon keinen umbringen.
Und was viel wichtiger ist, durch deine "wirksameren Methoden" wird man vermutlich nicht stärker, oder?
hehe..eher töter.......!
Gruß, Joe
@ FES: jeder fängt mal klein an, die Jungs hier sind 17-22 Jahre alt.....und wenn man(N) jetzt schon booster braucht, wie geht das weiter, respektive ENDET ES???? siehe Menzer,Münzer.
lol 
nu mal ma nich den teufel an die welt, ich glaube kaum das sich einer der hier anwesenden annährend soviel stoff reinhaut wie das auf der gefakten liste vom münzer steht!