-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Lockdown
Noch mal zu den 2 Varianten von Lipo 6 Black.
Die Inhaltsstoffe welche auf der Prozis Seite angegeben sind,entsprechen der Originalen Version als es heraus gekommen ist.
Bei uns in Österreich durfte nach ein paar Polizeikontrollen (die haben alles wo Yohimbe enthallten war beanstandet) kein Produkt mehr wo Yohimbe drauf stand im Regal stehen.
Es wurde dann unter dem Ladentisch verkauft ohne Rechnung.
Irgendwann kam dann Lipo 6 Black mit dieser Auflistung (ohne Yohimbe) auf den Markt.
Es sollte sich als eine legal verkäufliche EU Version heraus stellen.(so viel zu meinen Informationen).
Wirken soll es angeblich immer noch genau so gut.
Ob jetzt die herkömmlichen Inhaltsstoffe immer noch enthallten sind entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
Aber da scheint Gaggeis wohl mehr zu wissen. 
RICHTIG!!!!
-
@gaggeis
Wie schätzt du lipo 6 black gegenüber dem Viper von dymatized ein ?
hast du doch auch letztens getestet oder irre ich mich ?
Kann mich leider nicht entscheiden !
HILFE GAGGEIS !
-
Moderator
Ich habe alle getesteten sofern ich es aus vergangenen jahren noch im kopf habe verglichen.
Und selbst nach 8 tagen kann ich schon ein recht gutes urteil bilden.
Lipo ist sehr positiv für die stimmung, gibt ein inneres wärmegefühl und einen starken boost für das training.
Vom scvhwitzen möchte ich nichts schreiben.
Typische symptome wenn man schilddrüsenmedikamente nim
mt.
PS: ein und ausschleichen scheint sinnvoll zu sein......
-
okay, danke dir, bist immer für nen guten Rat zu haben
Bestellt bei Prozis... vllt sollten wir da mal als szene nachfragen, ob man ne szene membercard kriegen kann für extra prozente, weil wir die hier im forum ja schon recht gut mit werbung unterstützen 
so far...
ps: ab nächste woche steht auch bei mir lipo6 black aufm speiseplan, werde dann hier erfahrungen dazuschreiben
-
Stimmt es eigentlich, dass sich der Stoffwechsel verlangsamt, wenn man das Lipo nicht mehr nimmt, wegen der Schilddrüsenhormone? Hab da schon öfters nichts gutes drüber gelesen...
-
Moderator
 Zitat von superM3
Stimmt es eigentlich, dass sich der Stoffwechsel verlangsamt, wenn man das Lipo nicht mehr nimmt, wegen der Schilddrüsenhormone? Hab da schon öfters nichts gutes drüber gelesen...
Hast du diesen thread überhaupt gelesen?
Ich hatte dazu schon mehr als genug geschrieben.
Ja, es kann passieren.
In der regel ist es so, das selbst bei der einnahme von reinen schilddrüsenhormonen der stoffwechsel nicht sofort zum erliegen kommt.
Es ist von folgenden punkten abhängig:
1. person
2. dosierung
3. dauer
4. ein und ausschleichen
Es wird immer in jedem forum nachgeplappert, das es sofort fatale folgen für den stoffwechsel hat und man sein leben lang auf medis angewiesen ist.
Blablabla....
Es sind keine smarties aber man kann es auch übertreiben.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von gaggeis
Ich habe alle getesteten sofern ich es aus vergangenen jahren noch im kopf habe verglichen.
Und selbst nach 8 tagen kann ich schon ein recht gutes urteil bilden.
Lipo ist sehr positiv für die stimmung, gibt ein inneres wärmegefühl und einen starken boost für das training.
Vom scvhwitzen möchte ich nichts schreiben.
Typische symptome wenn man schilddrüsenmedikamente nim
mt.
PS: ein und ausschleichen scheint sinnvoll zu sein...... 
Kurze frage was meinst du mit ein und ausschleichen???
Bei wievielen Kapseln bist du momentan???
Gruß
/mastercbc
-
Das bedeutet das du die Anzahl der Kapseln alle paar tage schrittweise erhöhst, bis du die maximale Anzahl an Kapseln erreicht hast.Ausgeschlichen wird winngemäß anders rum.
@ Gaggeis
Hast du schon mal richtige Schilddrüsenhormone (T3) genommen?
Kann man da überhaupt einen Vergleich zu Lipo 6 Black in irgendeiner Weise ziehen?
-
ich nehme durch eine Schilddrüsenunterfunktion l-thyroxin ein. Wenn ich jetzt noch Lipo 6 Black nehme, ändert sich da was für mich ? bzw. könnte es irgendein schaden anrichten? Werde dann so starten wollen:
Tag1: 1 Kapsel
Tag2: 1 Morgens, 1 Nachmittags
Tag3: 2 Morgens, 1 Nachmittags
Tag4: 2 Morgens, 2 Nachmittags
Tag5: 3 Morgens, 2 Nachmittags
Tag6: 3 Morgens, 3 Nachmittags
und zum Ende genau andersrum. Ist das so okay? oder zu langsam oder zu schnell ?
-
Moderator
 Zitat von Lockdown
Das bedeutet das du die Anzahl der Kapseln alle paar tage schrittweise erhöhst, bis du die maximale Anzahl an Kapseln erreicht hast.Ausgeschlichen wird winngemäß anders rum.
@ Gaggeis
Hast du schon mal richtige Schilddrüsenhormone (T3) genommen?
Kann man da überhaupt einen Vergleich zu Lipo 6 Black in irgendeiner Weise ziehen?
In den 90gern war es zur defi leider in manchen studios eine art mode.
Ja, habe sie damals etwa 3 wochen genommen.
Ob sie echt waren weiss ich nicht.
Kenne aber einige männer und frauen welche sie nehmen müssen.
Symptome sind fast gleich.