-
 Zitat von Halotze
...du beschreibst es selbst, hier trennt sich die Spreu vom Weizen...ohne Fleiß kein Preis. Das klingt nach Schlauquatscherei, aber die GU´s(bzw.Mehrgelenksübungen) sind nunmal anstrengender als Seil-/Maschinengeführte Übungen...
Trainiere selbst nach nem 3er Push/Pull/Beine, letzters ist echt eine Qual...aber wer schön sein will muss leiden. Da reicht Fussball halt leider nicht aus.
Kann übrigens auch nicht verstehen, wie man KH und MP nicht mögen kann...
Wie sieht es bei KB aus, die machen dir Spaß? 
kniebeugen hat nichts mit spaß zu tun, das ist krieg
aber spaß bei seite...wer sagt, dass der tp NUR aus grundübungen bestehen soll?? 1-2 richtig schwere grundübungen und zur ergänzung 1-2 isolationsübungen. und damit kann man unglaublich bunt variieren. ich persönlich halte garnix vom gk nur mit grundübungen. training soll auch spaß machen und nich nur monoton ablaufen. ich trainiere nach dem holistischen system,bunter und abwechslungsreicher gehts kaum. außerdem ersparts einem lässtige periodisierungen!
-
Flex Leser
 Zitat von Pablito
ich persönlich halte garnix vom gk nur mit grundübungen. training soll auch spaß machen und nich nur monoton ablaufen. ich trainiere nach dem holistischen system,bunter und abwechslungsreicher gehts kaum. außerdem ersparts einem lässtige periodisierungen!
Hm also mir machen gerade die Grundübungen Spaß. Für mich ist das die Elite unter den Übungen, bin doch kein . Isos finde ich dagegen meist recht langweilig.
mfg
-
 Zitat von Zuckizk
Hm also mir machen gerade die Grundübungen Spaß. Für mich ist das die Elite unter den Übungen, bin doch kein  . Isos finde ich dagegen meist recht langweilig.
mfg
Mir machen eigent. auch alle Übungen außer Kniebeugen Spaß, aber nachdem ich Kniebeugen gemacht habe bin ich dafür umso besser drauf, weil ich es eben gemacht habe 
Die Isolationsübungen bei Anfängern machen, aber nicht viel Sinn
-
Wenn du nach den Grundübungen noch curls machen willst oder ne trizepsübung, mach sie einfach, wenn deine Motivation dadurch steigt.
-
 Zitat von Zuckizk
Hm also mir machen gerade die Grundübungen Spaß. Für mich ist das die Elite unter den Übungen, bin doch kein  . Isos finde ich dagegen meist recht langweilig.
mfg
versteh mich nich falsch, mein hauptaugenmerk liegt natürlich auf den grundübungen!!! allerdings NUR diese auszuführen würde mich langweilen.
natürlich gibt nichts nen größeren kick, als seine eigene bestleistung in kniebeugen oder kreuzheben zu knacken
wobei den muskel so richtig schön mit isos aufzupumpen und diesen in vollen ausmaßen betrachten zu können auch nich ohne is
-
 Zitat von Pablito
...wobei den muskel so richtig schön mit isos aufzupumpen und diesen in vollen ausmaßen betrachten zu können auch nich ohne is 
Also das klappt auch mit den Grundübungen
-
 Zitat von :'D
Also das klappt auch mit den Grundübungen 
nö, nich in den maßen... ( wir reden hier übrigens gerade vom spaßfaktor, dass die gks am effektivsten sind steht völlig außer frage!!)
ich liebe das training, also versuch ich es auch so ausführlich wie möglich zu halten ohne dabei schaden anzurichten
-
Ich habe noch NIE eine Übung gemacht die mir kein Spass machte. Inzwischen könnte ich KH/KB jeden Tag machen, sie sind motivierend weil man sich schnell steigern kann.
Natürlich mache ich auch hier und da Seilzug und Curls, weil sich aufgepumpte Arme unglaublich gut anfühlen.
Das einzige wo ich mich quäl, sind Bauchübungen.
Sprich: Grundübungen machen, wenn man "bereit" dafür ist.
Alle Übungen die einem Spass machen - machen!
-
 Zitat von <Lu>
Ich habe noch NIE eine Übung gemacht die mir kein Spass machte. Inzwischen könnte ich KH/KB jeden Tag machen, sie sind motivierend weil man sich schnell steigern kann.
Natürlich mache ich auch hier und da Seilzug und Curls, weil sich aufgepumpte Arme unglaublich gut anfühlen.
Das einzige wo ich mich quäl, sind Bauchübungen.
Sprich: Grundübungen machen, wenn man "bereit" dafür ist.
Alle Übungen die einem Spass machen - machen!

@TE am besten du beachtest das mit der Ernährung und den Schlaf jetzt erstmal, vergleichst deine Übungsausführungen mit denen in den Lehrvideos (siehe Sticky: Übungsausführungen) hier im Forum. Was auch der Motivation helfen kann ist, wenn du ein Trainingstagebuch führst... Falls du garkein Bock hast mach halt lieber die ein oder andere Iso, als aufzuhören.
-
so würd ich das auch nich unterschreiben, gks sind schon ein muß!! guck dir die vögel im studio an, die nur an geräten und seilzügen rumwuseln. bei denen tut sich nich viel...