-
Discopumper/in
Also Cardio mache ich um noch etwas gegen das Bäuchlein zu machen.
Und zum aufwärmen mache ich eigentlich nur jeweils 1 Satz Bank drücken a 12 wiederholungen und 1 Satz lattenziehen zur Brust mit (engem) untergriff. Mehr soweit nicht. Sollte ich das bei jeder Übung machen?
-
 Zitat von Defencer
Also Cardio mache ich um noch etwas gegen das Bäuchlein zu machen.
Und zum aufwärmen mache ich eigentlich nur jeweils 1 Satz Bank drücken a 12 wiederholungen und 1 Satz lattenziehen zur Brust mit (engem) untergriff. Mehr soweit nicht. Sollte ich das bei jeder Übung machen?
Ja, bei allen Übungen mindestens 3 Aufwärmsätze... schau mal in den Wkm-Thread das Aufwärmprogramm ist dort im "Grundlagentext" beschrieben.
Und mach das Cardio lieber an Trainingsfreientagen.
Hast du in der Ernährung auch ein Defizit?
-
Discopumper/in
Cardio an Trainingsfreien Tagen, aber heißt es nicht, dass Intervalltraining in Ordnung sei nach "härterem" Training.
Defizit habe ich jeden Tag mindestens 500. je nach Trainingstag/Trainingsfreier Tag auch bis 1000/1500
-
 Zitat von Defencer
Cardio an Trainingsfreien Tagen, aber heißt es nicht, dass Intervalltraining in Ordnung sei nach "härterem" Training.
Defizit habe ich jeden Tag mindestens 500. je nach Trainingstag/Trainingsfreier Tag auch bis 1000/1500
Ich dachte du willst Muskeln haben?
Was soll der Quatsch, halte ein Defizit von max. 500 ein...
Ist deine Gesundheit dir egal?
-
Discopumper/in
inwiefern Gesundheit?
Halte ja die Refeed-Tage ein. Ja meißtens sind es 500. nur 1-2 mal wie Woche kommt es halt auch vor, dass es mehr sind. Also sollte ich das lieber sein lassen
-
 Zitat von Defencer
inwiefern Gesundheit?
Halte ja die Refeed-Tage ein. Ja meißtens sind es 500. nur 1-2 mal wie Woche kommt es halt auch vor, dass es mehr sind. Also sollte ich das lieber sein lassen
Ja, dein Körper kann ja auch noch was anders wie Fett abbauen 
Wie viel wiegst du den momentan, bei welcher größe und welchem KFA?
-
Discopumper/in
Ich wiege 81,5KG bei 181 cm Körpergröße mit einem KFA von 21%, daher auch der Wille zum abnehmen und dem größeren Defizit