-
 Zitat von mysawyer
Da die Produkte meist unterschiedliche Inhaltsstoffe haben gestaltet sich auch die Geruchsentwicklung dementsprechend - was heissen soll dass Deine Erfahrung für Ihn nicht die geringste Aussagekraft hat.Ausserdem gibt es bei Lebensmitteln viele gefährliche Veränderungen die man oft nicht riechen kann ...
Achso - abgelaufene Lebensmittel einfach backen ... Ich weiss nicht woher Du solche Informationen hast aber noch schlimmer finde ich dass Du solchen Blödsinn auch noch weitergibst ... Es gibt genug "Schädlinge" die das überstehen ... das gleiche gilt übrigens auch für`s einfrieren ... (aus dem Grund darf die Kühlkette auch nicht unterbrochen werden weil erneutes einfrieren die Keime nicht tötet)...
Also wenn Dein Pulver abgelaufen ist dann schmeiss es weg - ohne Diskussion ...
Und falls Du nicht mehr erkennen kannst ob dem so ist - schmeiss es auch weg ...
Einfrieren überleben einige, aber nenn mir mal bitte einen der 200 Grad im Backofen übersteht?
-
Sportstudent/in
Es gibt halt Leute die sich kein frisches Eiweiss für 11€ leisten können, die müssen dann halt Abfall essen
-
 Zitat von YuckFou
Einfrieren überleben einige, aber nenn mir mal bitte einen der 200 Grad im Backofen übersteht? 
Hast du dir mal ne Pizza reingeschoben und die war dann 200 Grad heiss? Wohl kaum, oder?
-
 Zitat von YuckFou
Krebserregenden Aflatoxine die durch Schimmel entstehen werden durch hohe Temperaturen beim Backen oder Kochen nicht zerstört.
-
 Zitat von mysawyer
Krebserregenden Aflatoxine die durch Schimmel entstehen werden durch hohe Temperaturen beim Backen oder Kochen nicht zerstört.
Bin ich eigentlich der einzige der gelesen hat, dass er das Pulver schon probiert hat, und davon KEINERLEI PROBLEME bekommen hat...?!?!?!?!?!
Wenns schimmlig wäre, dann hätte er zumindest nen recht ordentlichen Durchfall bekommen... 
Und jetzt bitte back to topic...
-
 Zitat von YuckFou
Bin ich eigentlich der einzige der gelesen hat, dass er das Pulver schon probiert hat, und davon KEINERLEI PROBLEME bekommen hat...?!?!?!?!?!
Wenns schimmlig wäre, dann hätte er zumindest nen recht ordentlichen Durchfall bekommen... 
Und jetzt bitte back to topic... 
Schimmel KANN Durchfall auslösen, ist aber in jedem Fall potenziell karzinogen, und letzteres macht sich nicht am nächsten Tag bemerkbar.
Man muss das nicht dramatisieren, aber wieso wegen so einem Mist ein Risiko eingehen ?!?