Seite 524 von 681 ErsteErste ... 24424474514522523524525526534574624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.231 bis 5.240 von 6807
    Sportstudent/in Avatar von markv870
    25er Oberarme bei nem Mädel ist doch Idealmaß.
    Der Punkt ist der dass die meisten Frauen es auf Teufel komm raus vermeiden sich anzustrengen.
    Meiner letzten Freundin (eigentlich sehr sportlich) habe ich es lang und breit erklärt. Was will sie mit dem Krafttraining erreichen? Antwort: Straffere Muskulatur (also bessere Definition).
    Hab ihr nen Trainingsplan aufgestellt, mit Grundübungen und geringer Wdh Zahl. Macht sie nichtmal eine Trainingseinheit lang und stellt dann wieder die mickrigen Gewichte an der Beinpresse ein.
    Ihr Ziel können die meisten Frauen innerhalb kürzester Zeit erreichen, wenigen Wochen, würden sie gescheit trainieren. Stattdessen werden lieber die Minicurls gemacht mit nem Kilo Gewicht und 50 Wiederholungen...
    Die wollens nicht anders. Da ist Hopfen und Malz verloren (wie bei vielen Männern natürlich auch).

Neuer Benutzer Avatar von Maveric68
    Da fällt mir ne Bekannte ein.
    Sie hatte sich einen Trainingsplan von einer ausgebildeten Fitnesstrainerin machen lassen und war damit total unzufrieden weil er keinen Spaß machte und sie nicht wirklich auslastete!
    Hab den Plan sogar hier (Ich schreib den mal hier auf)

Warmup: Kniebeuge, Klimmzüge, Dips

Brust Schulter Trizeps: Bankdrücken und enge Liegestütz

oberer Rücken: Hyperextension Oberkörper rund, Lordose reverse Fly, Reverse fly auf Flachbank außenrotiert mit kleinen bewegungen

Oberschenkel vorn: Einbeinige Kniebeugen (Teilbewegungen)

Oberschenkelrückseite, Po: Leg Curl Maschine (Oberschenkel anheben; lange Beine, Beine beugen; 5 kleine Bewegungen

Bizeps: Maschine

Trizeps: Kabelzug mit Seil

Bauch: 45° Beine, Crunches (mit Zug), Käfer

Latissimus: Rudern mit KH; 5 kleine Bewegungen

Unterer Rücken: Hyperextension; Becken aufrichten+kippen

Hab ihr dann den WKM empfohlen und siehe da! Er macht ihr Spaß, sie ist motiviert und sie fühlt sich nach dem Training ausgelastet!
    Es gibt also durchaus auch Frauen die sich gerne anstrengen beim Training und auch wirklich etwas erreichen wollen.

75-kg-Experte/in
    Ich bin auch ne Frau und trainiere nach WKM, aber bei mir im Studio bin ich die einzige Frau, die überhaupt im Freihantelbereich ist und nur eine andere trainiert auch noch hart.
    Ausserdem jobbe ich in einem Frauenfitness-Studio und da hab ich noch keine gesehen, die sich beim Krafttraining anstrengt... Gas geben die alle nur beim Cardio und in den Kursen. Und dann jammern sie, dass sie ja genetisch schlecht veranlagt sind und deshalb wohl ihre Ziele nicht erreichen
    Bin aber auch echt froh, dass ich dort nicht für die TP-Erstellung zuständig bin. Anweisung von oben ist nämlich z.B. erst mal 1 Satz bei allen Übungen und dann noch mal ne Runde. Ausserdem müssen in jedem Plan 2 Geräte aus dem Zirkel (eher für Physio geeignet) sein

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Hab heute auch ein Mädel in der Bizepsmaschine gesehen...
    Die sah echt motiviert aus, und hat auch alles gegeben, sah auch schon ganz gut aus, richtig fraulich, aber auch mit gut muckies.

Sollte irgendwo doch noch hoffnung sein?
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Tiger91
    Gast
    Ich finds immer so süß, wenn Frauen Arme trainieren. Also in meinem Studio kenn ich zwei
    Beide Bombenfigur, so wie eine Frau sein soll (ich steh nicht auf muskulöse Frauen).
    Eine von beiden hat grade Kickbacks gemacht (war sehr schön dahinter zu stehen), kommt so nen dicker Gesichtsunfall und fragt: "Sagt mal du bist du auch eine Frau, warum trainierst du Arme? Ich mach das nicht, sonst seh ich ja aus wie der da" und zeigt dabei auf mich

Sportstudent/in
    Woher kommt eigentlich dieser Mythos, dass Maschinen vor allem für Physio geeignet sind?

EDIT

Bezieht sich auf die letzte Seite.

Sportstudent/in Avatar von R$
    Zitat Zitat von hampelmann1337
    Woher kommt eigentlich dieser Mythos, dass Maschinen vor allem für Physio geeignet sind?

EDIT

Bezieht sich auf die letzte Seite.
    physios brauchen maschienen. ohne sie wäre ihre ohnehin schon bröckelnde kredibilität in gefahr!
    physios haben leider in den meisten fällen absolut keine ahnung von richtigem krafttraining oder der richtigen ausführung von grundübungen.
    jemandem eine technisch perfekte kniebeuge beizubringen überschreitet ihren horizont und ist in kurzer zeit nicht immer möglich (die infelxibiltät der meisten patienten gegeben).

viel einfacher ist es, die jeweilige person auf ein schickes gerät zu schmeißen. sitz stufe 5, gewicht stufe 2, winkel von 70 grad bis 110 grad. bam.

mir ist bewusst, dass es ausnahmen gibt, ich kenn jedoch viele katastrophale physios und nur wenig gute :/

Sportstudent/in
    Ich bringe mit Physio eher das Gegenteil in Verbindung.

Wackelbrettchen, Schaumstoff-Matten unter den Füssen, ...

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Thera-Bändchen.. Merkwürdige verrenkungen!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Sportstudent/in Avatar von R$
    naja ist doch alles das gleiche. als ob jemandem das rumhopsen auf einem bosu ball mit einer 2kg hantel was bringen wuerde.....

Seite 524 von 681 ErsteErste ... 24424474514522523524525526534574624 ... LetzteLetzte