Umfrageergebnis anzeigen: Gewichtszunahme? ja ? nein? viel? --> Muskelaufba

Teilnehmer
65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nimm erstmal ordentlich zu

48 73,85%
  • Da geht schon noch ein wenig

10 15,38%
  • Bleib so wie du im Moment bist

7 10,77%
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von Heyman
    Zitat Zitat von mysawyer
    Dann solltest Du Deine Meinung vielleicht nochmal überdenken.Creatin hat für viele den positiven Effekt dass sie geringfügig mehr Gewicht oder 1-2 Wiederholungen mehr schaffen ... Das Problem bei Anfängern ist dass der Körper sich erstmal an das normale Krafttraining gewöhnen muss und die Leute erstmal ein vernünftiges Körpergefühl bekommen sollten ...
    Creatin wirkt nicht nur durch 1-2 Wiederholungen mehr.

Du tust so als sei der Muskel das einzig entscheidene - Du darfst aber nicht vergessen dass Dein Kreislauf,Deine ganzen Gelenke usw. noch nicht soweit sind ...
    Und da ändert dann eine Wiederholung was dran? Wer sofort mit seinem 1 oder 5rm Max anfängt der ist selbst schuld, normalerweise startet man so, dass man nach 4 Wochen dorthin kommt. Wie will man Kreuzheben und Kniebeugen die Technik gescheit lernen wenn die Technik einbricht weil man an sein Limit geht?
    Die meisten Leute die sich noch an ihre Anfangszeit erinnern werden vielleicht noch im Kopf haben wie sehr z.b. Kreuzheben,Beinpresse,Beugen usw. auf den Kreislauf ging ...
    Das ist auch später noch so.
    Du solltest dann aber auch dazu sagen dass es keine "richtige Masse" ist weil das meiste davon sofort wieder verschwindet wenn Du es nicht mehr nimmst ...
    Bullshit
    Warum muss man dann z.B. soviel Wasser trinken um die Nieren zu schonen wenn es keine Nebenwirkung hat ?
    NW sind sehr gut erforscht, ist ne sehr sichere Sache. Soviel Wasser ist Unsinn.
    rausgeschmissenes Geld ohne den geringsten Effekt ...
    Und wieder zeigt jemand, dass er keine Ahnung hat und auf hunderte wissenschaftliche Untersuchungen sch....

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Heyman
    Creatin wirkt nicht nur durch 1-2 Wiederholungen mehr.
    Wie gesagt 1-2 Wiederholungen oder ein bißchen mehr Gewicht ... Viel mehr bringt Creatin nicht - Genau wie alle anderen Supps ist es kein Wundermittel ...

Zitat Zitat von Heyman
    Und da ändert dann eine Wiederholung was dran?
    1-2 "ungesunde" Wiederholungen pro Satz sind 1-2 zuviel.Natürlich kann das einen Unterschied machen.

Zitat Zitat von Heyman
    Das ist auch später noch so.
    Es ist aber ein Unterschied ob man einen trainierten oder einen untrainierten Körper belastet

Zitat Zitat von Heyman
    Bullshit
    Bevor Du sowas schreibst solltest Du Dir vielleicht mal klar machen woraus der Grossteil der "Masse" besteht die Du bei Creatineinnahme zunimmst und warum dieser Effekt eintritt - dann wird Dir auch klar werden was passiert wenn Du kein Creatin mehr nimmst ...

Zitat Zitat von Heyman
    Und wieder zeigt jemand, dass er keine Ahnung hat und auf hunderte wissenschaftliche Untersuchungen sch....
    Ich würde eher behaupten hier zeigt sich dass Du nicht lesen kannst - Meine Aussage bezog sich nicht auf die Wirksamkeit an sich - sondern darauf dass Creatin für einen Anfänger überflüssig ist und nichts bringt.

Zum einen sollte man als Anfänger nicht bis zum Limit gehen (Wozu also Crea?) und zum anderen sind die "Fehler" die man als Anfänger macht meist viel schwerwiegender als das eine Creatineinnahme überhaupt ins Gewicht fallen könnte ...

Falsche Ernährung,unsauberer Ausführung,nicht optimaler Muskelreizung (zu oft/zu wenig trainieren),zu wenig Schlaf,schlechter Trainingsplan,zu wenig Disziplin usw. - bevor man das nicht alles im Griff hat fällt eine Creatineinnahme exakt 0 ins Gewicht wenn man das Gesamtbild betrachtet und daher könntest Du das Geld dafür genauso gut in den Gulli werfen ....

Discopumper/in
    Warum schaff ich bei der Bizepsmaschine so wenige Kilos im Vergleich zur Trizepsmaschine?

Bizepsmaschine: 3x15 --> 25kg --> gerade so.
    Trizepsmaschine: 3x15 --> 65kg --> mit Luft nach oben.

MfG

Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von Pasiii
    Warum schaff ich bei der Bizepsmaschine so wenige Kilos im Vergleich zur Trizepsmaschine?

Bizepsmaschine: 3x15 --> 25kg --> gerade so.
    Trizepsmaschine: 3x15 --> 65kg --> mit Luft nach oben.

MfG
    Ist die Frage ernst gemeint? wenn ja, dann liegt das zum einen daran, dass du das überhaupt nicht miteinander vergleichen kannst, da es sich hierbei um genau die gegensätzlichen Bewegungen handelt und der Trizeps zudem ein wesentlich größerer Muskel ist, als der Bizeps (noch dazu könntest du deine ausführung kontrollieren lassen)

Discopumper/in
    Okay, das mit dem größeren Muskel habe ich mir schon gedacht.

Und meine Ausführung ist gut so wie sie ist
    Da bin ich mir bei diesem Gerät sicher, da ich dieses mehrfach hab prüfen lassen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Pasiii
    Okay, das mit dem größeren Muskel habe ich mir schon gedacht.

Und meine Ausführung ist gut so wie sie ist
    Da bin ich mir bei diesem Gerät sicher, da ich dieses mehrfach hab prüfen lassen.
    jemand der solche fragen stellt, braucht überhaupt keine maschinen, sondern nur wkm!

btw, hallo pasi, mach doch mal 'ne umfrage!
    clipfish oder youtube?

Discopumper/in
    was habt ihr denn immer mit den Umfragen?
    Nur weil ich einmal eine Umfrage gestartet habe? Dafür sind sie doch da!?

Nicht youtube und auch nicht clipfish.
    Die praxis zählt und da habe ich schon mehrere Leute im Fitnessstudio drauf angesprochen und nachgehakt ob das denn richtig sei.

Nur weil man Anfänger ist mach man nicht alles falsch.