
-
Forum Spezialist/in
Es ist schlichtweg dumm auf Eigelb zu verzichten.
Zum einen schmeckt es gut zum anderen hat es eine Ideale Fettsäurezusammensetzung.
Das heißt du bekommst gute O3 Fette, einach ungesättigt und gute gesättigte Fette, die du für die Hormonproduktion und damit für das natürliche Testo braucht.
Ich hab früher die gesättigten Fette, welche in Eiern nicht zu hoch sind, verteufelt.
Aber grade für BBs sind diese sehr wichtig.
Also ruhig ml Rinderhack, Kokosöl, Käse, Eier, Butter, usw.
-
ja ich könnte sicherlich statt 8 eiklar lieber 4 ganze eier oder sowas essen ABER ich habe in meinem beitrag ja auch gesagt bzw geschrieben, dass ich nicht auf masse sondern athletisch/definiert aussehen möchte. und da wäre ich das denke ich alles ein wenig zuviel des guten an fett.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von dannyson
ja ich könnte sicherlich statt 8 eiklar lieber 4 ganze eier oder sowas essen ABER ich habe in meinem beitrag ja auch gesagt bzw geschrieben, dass ich nicht auf masse sondern athletisch/definiert aussehen möchte. und da wäre ich das denke ich alles ein wenig zuviel des guten an fett.
Oh mann
Bist du einer der Leute die denken Fett macht Fett oder was?
Und jetz mach deinen Fake-EP nochmal neu und schreib bitte Nährwerte dazu!
-
Neuer Benutzer
in china bist bestimmt einer der athletischten dort
die chiniesen sind doch meist klein und zerbrechlich oder?
mach dort bitte ne gute Figur, du präsentierts uns Deutsche dort
-
 Zitat von simme
Oh mann
Bist du einer der Leute die denken Fett macht Fett oder was?
Und jetz mach deinen Fake-EP nochmal neu und schreib bitte Nährwerte dazu!
nein ich denke garantiert nicht, dass fett = fett macht. ich möchte einfach auf eine zu große fettzufuhr verzichten. wo ist das problem ?
und klar wäre alles einfacher mit nährwerten hier, würde ich auch ohne weiteres nennen. (habe mir ja viel mühe bei meiner nachricht gegeben)
aber ich kaufe hier in chinesischen supermärkten ein und das macht es nicht einfach die inhaltsangaben zu lesen da mein (man verzeihe mir) chinesisch nicht so ausgeprägt ist.
lediglich thunfisch (in eigenem saft) und hühnchen, wie die erdnussbutter kaufe ich in einem exportladen. der rest wäre alles zu kostenspielig. und ich denke mal dass tofu, haferflocken ect annähernd gleiche nährwertangaben haben wie unsere produkte. ein hoch darauf dass ich in 5 wochen back bin !!
und ja ente,
ich komme mir hier auf der straße mit meinen 185 wie goliath vor.
die chinesen haben zwar eine ausgezeichnete und vor allen dingen sehr günstige küche. hier gibts jede menge buffet restaurants mit einem vielfachen an gemüse- fleisch- und tofugerichten....vom reis muss ich ja nicht anfangen zu reden
hier wird man locker für umgerechnet 2-3 euro am tag satt.
jedoch essen die chinesen alles sehr sehr fettig und ölig (und zwar so sehr dass es schon vom tellerrand trieft)
außerdem bin ich mir aus meiner erfahrung heraus auch nicht sicher auf was oder welchen teilen man rumkaut wenn man hühnchen im restaurant bestellt. zumal hier der knorpel auch gern mitgekocht wird. und englisch kann ja hier keiner
daher habe ich mich aus diesen und anderen gründen in meinem apartment in der küche selbst zum chefkoch ernannt
-
Forum Spezialist/in
sorry.
Das du in China bist hab ich überlesen.
Mit deinem Gewicht auf die Größe würd ich jetzt nicht allzu streng diäten.
Und Fett ist gesund .
Ich wüsste jetzt nicht warum die Leute in China (lt. Klischee) sonst ehr ziehrlich sind.
Gibt doch sicher auch viel Gemüse an dem du dich satt essen kanst.
Ich würde mir an deiner Stelle mal anschauen was die Local-BBs in China so essen und mir dort n paar Tips holen.
-
ne, ist ja kein thema !=)
nunja, die chinesen essen ja morgens, mittags und abends immer reis mit irgendwas dazu wie tofu, hühnchen oder gemüse. und das ihr leben lang. da kann ja nicht all zuviel an den rippen kleben bleiben !=)
wie gesagt das essen ist auch wunderbar, aber erstens ne komplett andere küche als ich es gewöhnt bin und für sportler auf dauer auch nicht geeignet bzw förderlich.
und ein paar local-bb würd ich mir hier eh auch mal wünschen. abgesehen von der sprachbariere reicht aber ein blick in mein gym und die art wie dort die übungen gemacht werden. dort merkt man schnell dass die "BB" sehr sehr ja sehr wenig ahnung von kraftsport haben. und die fitnesstrainer dort sind eher auf tanz und aerobickurse spezialisiert !
aber ich denke ich habe einige abende hier in bb-foren verbracht um mir viele nützliche tips und tricks zu holen und werde die paar wochen hier auch noch überstehen und bin eigentlich recht zufrieden mit den fortschritten wie auch mit meiner ernährung. wollte dem ganzen halt nur den feinschliff verpassen.
danke an euch jungs!
Ähnliche Themen
-
Von TypAusmGym im Forum Ernährung
Antworten: 20
Letzter Beitrag: 25.07.2014, 18:49
-
Von Marcel15061993 im Forum Anfängerforum
Antworten: 21
Letzter Beitrag: 12.01.2013, 16:15
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen