-
hat das einen Grund warumm du unbedingt Sonntags trainiern willst? Ansonsten wäre Samstags besser, da du einen Tag dazwischen hast.
-
Ja sonntags trainiere ich mit mein Bruder, er zeigt mir dann noch mal wie man die Übungen richtig ausführt.Samstags währe die bessere Lösung, aber den Bruder absagen wurde ich ungern. Ich werde einfach freitags oder samstag in Unregelmäßigen abstanden Joggen gehen, kommt drauf an.
Was mich noch interessieren würde für die 3 Sätze würde ich doch nicht länger als 25-35 Minuten mit dem Training verbringen, ist das richtig so.
-
Ich würde KB an der Presse durch freie KB ersetzen.
Ausserdem würde ich vorgebeugtes Rudern machen.
-
 Zitat von Fard07
Was mich noch interessieren würde für die 3 Sätze würde ich doch nicht länger als 25-35 Minuten mit dem Training verbringen, ist das richtig so.
Denken die meisten, ist aber nicht so. 1. solltest du ja noch ca. 3 Aufwärmsätze pro Übung machen und 2. kannst du durch das niedrigere Volumen auch intensiver trainieren, d.h. du wirst vermutlich auch längere Satzpausen brauchen (schon alleine um z.B. nach schweren KB wieder Luft zu bekommen). Ich brauche normalerweise ca. 50-60 min, je nach dem ob ich mal wieder die Gewichte anderer wegräumen muss. Im Anschluss mache ich immer noch 15min Rotatorentraining, denn Vorsorge ist ja bekanntlich besser als Nachsorge