-
Bis runter gehe ich.
Alle 2 Tage gehe ich ..
Naja was soll ich tun ?!
-
Wie oft trainierst du deine Brust? Bei jedem Training oda nur 1mal in da Woche?
-
Na ich gehe alle 2 Tage abwechselnd die TE's machen ... gibt keine festen Tage wo ich gehe, einfach alle 2 Tage
-
Ja so mach ichs auch.^^ ja ich mein ob du bei jedem training Brust trainierst oder auch mal ausfallen lässt, wie z. b. bankdrücken.
-
Ne mache immer meine 3 Übungen und danach nochmal Bauch.
Lasse nie eine Übung der TE's weg.
Letzen 2 Monate konnte ich mich auch nicht richtig steigern, eigentlich gar nicht.
Wenn ich mehr drauf mache, leidet die Ausführung etwas drunter.
Vllt. liegts auch am Plan also das ich neue Reitze brauche oder so kA ... helft mir ^^
-
Ja ok mach beim Bankdrücken mehr Sätze (4-5) und auch wennst im 4 Satz nur noch mit 5 Wdh drückst ****** egal hauptsache es brennt. Also ich hab damit sehr gute Erfolge erziehlt für mich persönlich, kannst ja mal ausprobieren.
-
 Zitat von Macmini
Ja ok mach beim Bankdrücken mehr Sätze (4-5) und auch wennst im 4 Satz nur noch mit 5 Wdh drückst ****** egal hauptsache es brennt. Also ich hab damit sehr gute Erfolge erziehlt für mich persönlich, kannst ja mal ausprobieren.
Jap, solange es brennt ....
-
 Zitat von Macmini
Ja so mach ichs auch.^^ ja ich mein ob du bei jedem training Brust trainierst oder auch mal ausfallen lässt, wie z. b. bankdrücken.
Was hast du eigent. mit der Brust? Der Rücken scheint doch die Schwachstelle zu sein.
-
 Zitat von sh0x.
Bis runter gehe ich.
Beugen = Kniebeuge, demnach wollte ich wissen wie tief du beim "Kniebeugen" runter gehst..
Bis runter was für eine Aussage