-
Also wieder eine neue Form von Creatin!
Es gibt bekantlich normales Monohydrat,welches wohl für die meisten absolut ausreichend ist.
Dann natürlich das hoch gelobte gepufferte Monohydrat.
Natürlich sollte man diese mit schnellen Carbs verzehren um es besser in den Organismus zu schleusen.
Dann gibt es noch Formen welche kein Transportsystem benötigen.Ist schon Hilfreich wenn man keine Carbs konsumiert.
Jetzt das!Con-Cret Ist besser Wasserlöslich und besser Bioverfügbar.Ausserdem benötigt man weniger Pulver gegenüber normalen Creatin.
Meiner Meinung nach darf man aber eines nicht vergessen!
Egal welches Creatin man benützt um die Speicher zu füllen....Wenn sie voll sind,sind sie voll!
Dennoch bin ich hier auf Erfahrungswerte gespannt! Also fleißig posten bitte!
Con-Cret wirbt ja mit einem Wirkungseintritt von 10-15 Minuten vor der Belastung.
Eigentlich sollte man ja schon etwas sagen können,da es ja auch keine Ladephase benötigt um zu wirken.
-
Forum Spezialist/in
eine Disis (500mg) sollen 25-35g Creatin entschprechen.
eine 24g Dose reicht also für 48 Portionen und kostet 50€.
Da 5g Crea Mono vollkommen ausreichend sind ist man mit eine guten Creapur um ein vielfaches günstiger.
Vom Concret braucht man 7,6 Dosen im Jahr was insgesammt 380€ machen.
Mit 2kg Creapur kommt man weit länger hin und das kostet nichtmal 60€.
Obs besser wirkt kann ich nicht sagen, aber der Name klingt ja bombastisch
Das Glutamin von denen heißt: Guta-Tren
-
Discopumper/in
 Zitat von simme
eine Disis (500mg) sollen 25-35g Creatin entschprechen.
eine 24g Dose reicht also für 48 Portionen und kostet 50€.
Da 5g Crea Mono vollkommen ausreichend sind ist man mit eine guten Creapur um ein vielfaches günstiger.
Vom Concret braucht man 7,6 Dosen im Jahr was insgesammt 380€ machen.
Mit 2kg Creapur kommt man weit länger hin und das kostet nichtmal 60€.
Obs besser wirkt kann ich nicht sagen, aber der Name klingt ja bombastisch
Das Glutamin von denen heißt: Guta-Tren 
Da stimme ich dir zu, nur persönlich würde ich mir dann Kre-Alkalyn holen. Vielleicht bringen die das ja auch bald raus, unter dem Namen "Kre-Deca".
-
Was war die Frage?
Also nehmen wir mal an, es wirkt 70x so gut und ist 56x so wasserlöslich. Mag sein.
Bleibt die Frage, wieviel Creatin der Körper "(ver)braucht". Laut Wikipedia 2-4g pro Tag, die ganz normal über die Nahrung aufgenommen werden.
Wenn es bei Mono die obligaten 5 g sind, die ja bekannterweise auser bei 2g-Dosen Kre alkalyn in nutzloses Kreatinin umgewandelt werden sind es von Concrete volle 0,07 g (5g : 70 = 0,07 g) die verlustlos in den Muskel transportiert werden
Jetzt soll mir bitte ein kluger Mensch erklären, wie 0,07 g einer Substanz die gleiche Menge Kreatinphosphat für die ADP zu ATP Synthese liefern sollen (den nur darum geht es im Endeffekt) wie 5 g "normales" Kreatin egal ob aus dem Steak oder der Dose.
Wobei: Meine Rechung ist ja falsch, denn es soll ja 1/4 Teelöffle (etwa 1g) pro 45kg Körpergewicht genommen werden. Womit es wohl 2 g sind, die bekanntlich 70x so effektiv sind wie Mono - 2gx70 = 5 g
Ich verstehe es nicht....
@simme: Natürlich heisst es Gluta-Tren. Tren klingt doch nach...
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von gaggeis
Zu dieser werbespuchklopferei haben wir schon threads gehabt.
Creatin bleibt creatin.
Nur die zusatzstoffe können etwas ändern.
Das nächste mal die suchfunktion nutzen.
Hatten schon einen thread mit diesem zeug.........
Genau : Creatin bleibt Creatin. Wie naiv muss man den sein , jedes mal Haufen
Kohle für den kak
-
Wenn ich mir die Erfahrungsberichte auf Bodybuilding.com ansehe scheint es wohl doch zu wirken. Hat da zumindest ein Ranking von 9,4/10 erreicht bei über 300 stimmen.
Ich finde es ja gut wenn man ein Produkt näher unter die Lupe genommen wird wenn es Sachlich passiert nur hier scheint es wohl nie zu funktionieren. Selber nicht getestete aber dennoch was zum Produkt schreiben. Wie wäre es wenn ihr euch einfach mal Proben schicken lässt. Habe auch welche angefordert!
-
Sportstudent/in
jo
erst guckn dann meckern
-
Wer keine ahnung hat sollte auch nix zu diesem Thema schreiben...Ausprobieren dann kann man meckern, aber nicht vorher! Das ist lächerlich. Ihr hellseher das Con cret Kreatin gibt es schon seit 2009 in Amerika...und ist nicht so neu wie ihr alle denkt. Einfach mal informieren bevor man loslegt sich zu beschweren.
Ich nehme das Con Cret schon seit ein paar monaten zusammen mit Betacret und Glutatren seit neustem....und ich bin vorallem von Creatin und von Booster überwältigt. Von GLutatren kann ich gerade noch nix sagen nehm ich erst seit 3 tagen...
Betacret wirkt brutal, von 2 löffeln merkt man das schon ordentlich, und mit jedem weiteren noch viel. Ich nehme das betacret mitlerweile zum feiern, weil ich kein alkohol trinke, bin auf diät....man merkt die Kraftsteigerrung aufjedenfall von Creatin 100% wer was anderes behauptet lügt. Jeder kann entscheiden was er nimmt. Obs monohydrate ist oder Ethyl Ester Creatin oder Creatin HCI. Jeden das was er meint, was für ihn am besten ist.
Früher hab ich ne menge supplements genommen von Arginin capseln bis jeden kram dens gab. Mitlerweile nur noch die 3 sachen, ist genug und sie ballern, das ist die hauptsache!
Jeder kann seine meinung bilden wenn er es ausprobiert! Aber nicht nur von bisschel lesen echt. Das ist als wenn man sagen würde, Ferrari fahren ist langweilig, und wenn man drin gesessen hat ist es geil. Schwachsinn !
MfG Fate
-
Supp. Moderator
"con cret" "beta cret" oh man jungs da fällt mir nix mehr ein ausser einem herzhaften 
diesen konkrekten schwachsinn hatten wir doch schon etliche male und immer wieder hat der gute fate da seine flossen im spiel
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=203549
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=207580