Wer keine ahnung hat sollte auch nix zu diesem Thema schreiben...Ausprobieren dann kann man meckern, aber nicht vorher! Das ist lächerlich. Ihr hellseher das Con cret Kreatin gibt es schon seit 2009 in Amerika...und ist nicht so neu wie ihr alle denkt. Einfach mal informieren bevor man loslegt sich zu beschweren.

Ich nehme das Con Cret schon seit ein paar monaten zusammen mit Betacret und Glutatren seit neustem....und ich bin vorallem von Creatin und von Booster überwältigt. Von GLutatren kann ich gerade noch nix sagen nehm ich erst seit 3 tagen...

Betacret wirkt brutal, von 2 löffeln merkt man das schon ordentlich, und mit jedem weiteren noch viel. Ich nehme das betacret mitlerweile zum feiern, weil ich kein alkohol trinke, bin auf diät....man merkt die Kraftsteigerrung aufjedenfall von Creatin 100% wer was anderes behauptet lügt. Jeder kann entscheiden was er nimmt. Obs monohydrate ist oder Ethyl Ester Creatin oder Creatin HCI. Jeden das was er meint, was für ihn am besten ist.

Früher hab ich ne menge supplements genommen von Arginin capseln bis jeden kram dens gab. Mitlerweile nur noch die 3 sachen, ist genug und sie ballern, das ist die hauptsache!

Jeder kann seine meinung bilden wenn er es ausprobiert! Aber nicht nur von bisschel lesen echt. Das ist als wenn man sagen würde, Ferrari fahren ist langweilig, und wenn man drin gesessen hat ist es geil. Schwachsinn !

MfG Fate