Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Neuer Benutzer
    solange ich für mein geld hart arbeiten muss, sehe ich auch zu, dass ich da spare, wo ich kann. die ganzen moralapostel hier können ja gerne ein spendenkonto für diejenigen einrichten, die sich den biostempel nich so locker leisten können...

Sportstudent/in Avatar von openMfly
    Zitat Zitat von Pablito
    solange ich für mein geld hart arbeiten muss, sehe ich auch zu, dass ich da spare, wo ich kann. die ganzen moralapostel hier können ja gerne ein spendenkonto für diejenigen einrichten, die sich den biostempel nich so locker leisten können...
    Du verstehst auch gar nichts.
    Es geht (hier) nicht um Moral, sondern vor allem um die Gesundheit und den Nutzen den dieser Müll bringt.
    Statt Massen von dem tierischen Mist lieber mehr pflanzliches Essen. Da sparst du sogar noch mehr. Kein Sportler braucht wirklich so viel Fleisch. Und wenn dann eben selten und wenig von dem teuren.
    Schau dir doch die Leute an, die im Discounter so in die Truhe greifen und ihren Wagen vollmachen. Sehen die alle sportlich und gesund aus?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von openMfly
    Du verstehst auch gar nichts.
    Es geht (hier) nicht um Moral, sondern vor allem um die Gesundheit und den Nutzen den dieser Müll bringt.
    Statt Massen von dem tierischen Mist lieber mehr pflanzliches Essen. Da sparst du sogar noch mehr. Kein Sportler braucht wirklich so viel Fleisch. Und wenn dann eben selten und wenig von dem teuren.
    Schau dir doch die Leute an, die im Discounter so in die Truhe greifen und ihren Wagen vollmachen. Sehen die alle sportlich und gesund aus?
    wie gut, dass du meinen ernährungsplan kennst du flöte^^...und hier stellen sich sehr wohl einige als große weltretter und tierliebhaber hin, weil sie bei ihren nahrungsmitteln drauf achten, dass die armen tierchen (angeblich) human gehalten werden... toll auch das letzte beispiel...die von dir angesprochenen leute greifen auch zu pizza und lasagne und nich zu hünchen und brokkoli...aber danke für deinen beitrag...

Sportstudent/in Avatar von openMfly
    Zitat Zitat von Pablito
    toll auch das letzte beispiel...die von dir angesprochenen leute greifen auch zu pizza und lasagne und nich zu hünchen und brokkoli...aber danke für deinen beitrag...
    Aha.. und was sagt uns das? Es kommt mehr auf das drum herum an (Gemüse, hochwertiges Essen) als auf die billigen Fleischberge.
    Darum ging es ja auch.

Du bist der Meinung du tust dir und deiner Entwicklung was gutes mit dem Billigfleisch. Geht aber auch ohne (besser) und billiger.
    Außerdem reden wir hier von generellen Einstellungen und nicht deinem speziellen Plan. Von dem du uns ja nur dein Billigfleisch mitgeteilt hast.

Neuer Benutzer
    is ja alles schön und gut und dennoch hab ich nur die weltretter angesprochen das 600g hänchenfleisch für 3,99 € nich die qualität haben kann wie die selbe menge für den doppelten preis dürfte klar sein. und wenn eier schon nach fisch schmecken, würd ich mir auch gedanken machen ob ich nich doch lieber nen euro mehr ausgebe...
    ich mag halt keine pseudomoralisten. that`s it! ich wette von denen hat noch niemand auch nur nen euro gespendet für humanitäre zwecke...
    mein ep besteht auch nich nur aus reis und billigfleisch und vitaminen in pillenform, wies viele handdhaben. selbst in der diät verzichte ich eher auf reis, nudeln und kartoffeln, statt auf obst und gemüse! nur mal so als kleiner einblick in meinen ep

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Zitat Zitat von Pablito
    is ja alles schön und gut und dennoch hab ich nur die weltretter angesprochen...ich mag halt keine pseudomoralisten. that`s it! ich wette von denen hat noch niemand auch nur nen euro gespendet für humanitäre zwecke...
    Du bist ne Flasche. UND NEIN, darauf will ich nicht genauer eingehen.

Neuer Benutzer
    ja, ich hab dich auch lieb

Moderator Avatar von gaggeis
    Wäre schön wenn die herren ihre zankerei per pn ausmachen könnten.

Oder an der losbude..........

Seite 3 von 3 ErsteErste 123