-
 Zitat von megalex
Mmmmhhhh, immer die selbe Leiher! Sorry, aber das Argument zieht nicht mehr- schon lange nicht mehr.
Der amtierende Mr.O wurde schon einmal geschlagen- alles ist möglich (wenn Jay seine Hausaufgaben nicht gemacht hat und alle anderen diese gewissenhaft erledigt haben).
Wir werden sehen- nich mehr lang- dann ist September. 
Das Argument zieht so lange, wie Phil es nicht in Form einer Korrektur entkräftet, und wie sollte er das hinbekommen ?!? Dann könnte ja auch Stubbs demnächst mal Mr. O werden, weil schon zu oft auf seine schwachen Beine hingewiesen wurde und das damit nicht mehr zieht...
Natürlich kann Phil gewinnen, abwegig ist das nicht, aber m.E. setzt das voraus, dass Jay und Kai straucheln, während die beiden das auch aus eigener Kraft hinbekommen könnten...
-
Eisenbeißer/in
Ich habe jetzt schon mehrfach in englisch sprachigen Foren gelesen, dass Jay Cutler die nächsten Tage seine Karriere offiziell beenden wird und nicht am Mr. O teilnehmen wird.. angeblich hat sich auch ein "Bekannter" in die Richtung geäußert und er soll bereits die Vorbereitung beendet haben..
..ich halte das nur für Gerüchte- weiß vielleicht jemand der sich auskennt mehr ob das stimmt???
-
60-kg-Experte/in
Kann ich mir nicht vorstellen.
Glaube eher, dass Jay seine Kariere nach dem Mr. Olympia beenden wird.
-
60-kg-Experte/in
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Jay trägt nen BH
-
Sportstudent/in
wenn er abtritt,wird hoffentlich mal jemand verdient mr.o ...
Ehrlichkeit währt am längsten...