-
Men`s Health Abonnent
Ja, mach mal...hat schon was ganz Eigenes. Bei uns München/Aschheim ist mittig noch ein fast Food Laden im Stil der 60er Jahre. Hamburger, Chips, Kaffee, Cola etc....da trifft man sich davor oder bei den legandären Longnights (3 Filme hintereinander) in den Pausen. Dann aber auch Gartenstühle und Kühltaschen dabei!!! So eine Aktion ist jetzt 20 Jahre her.....mal schaun, ob nochmal was zusammen kommt......
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Völkerball
Warum? Zerstören die Kinder als Hauptdarsteller die Athmosphäre/Spannung?
Ne, nich direkt hätte mehr Action und eigentlich auch richtige Aliens erwartet, da er ja als evtl. Nachfolger von Cloverfield ausgeschrieben war, daher war ich etwas enttäuscht.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Völkerball
Warum? Zerstören die Kinder als Hauptdarsteller die Athmosphäre/Spannung?
Nein, die Kinder könnten besser nicht besetzt sein......bis eben zu 1:20, dann wird es ....um bei Deiner Wortwahl zu bleiben....etwas kindisch.....der Film wird "unglaubwürdig" (ist ja eh ein Sience Fiction...aber es passt dann halt nimmer) und rutscht ab.
-
Im Winter is Autokino bestimmt net so prickelnd wegen der Kälte und so!
Hat ja net jeder ne Standheizung
-
 Zitat von LeRulez
Ne, nich direkt hätte mehr Action und eigentlich auch richtige Aliens erwartet, da er ja als evtl. Nachfolger von Cloverfield ausgeschrieben war, daher war ich etwas enttäuscht.
Dann mag ich den Film jetzt shcon, Cloverfield war der letzte Rotz.
Die ganze Stadt geht kaputt, irgendwelche Aliens verfolgen die und kurz vorm Schluss kommt ein kilometergroßes Ninjaalienvieh einfach aus dem nichts und zack bumm alle tot. Dumm?!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Völkerball
Dann mag ich den Film jetzt shcon, Cloverfield war der letzte Rotz.
Die ganze Stadt geht kaputt, irgendwelche Aliens verfolgen die und kurz vorm Schluss kommt ein kilometergroßes Ninjaalienvieh einfach aus dem nichts und zack bumm alle tot. Dumm?!
Scheinbar haste Cloverfield nichmehr so in Erinnerung...das riesengroße Alienviech war ab dem Zeitpunkt da wo die Brücke eingestürzt ist und der Bruder von deim einen da gestorben ist...
Ich fand den Film ganz geil gemacht, aber die Geschmäcker sind ja auch verschieden.
-
Und trotzdem isses später "piffpaffpuff" aufgetaucht 
Heut abend geh ich rein, ich berichte!
-
 Zitat von Qubi
Nein, die Kinder könnten besser nicht besetzt sein......bis eben zu 1:20, dann wird es ....um bei Deiner Wortwahl zu bleiben....etwas kindisch.....der Film wird "unglaubwürdig" (ist ja eh ein Sience Fiction...aber es passt dann halt nimmer) und rutscht ab.
Du hattest Recht, aber den Anfang (vorallem die Entgleisung, die war extrem stark!) fand ich richtig gut.
-
Men`s Health Abonnent
Ja, die ersten 1:20 Stunden haben von mir auch fast volle Punktzahl bekommen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Martensit-Stahl
Im Winter is Autokino bestimmt net so prickelnd wegen der Kälte und so! 
Hat ja net jeder ne Standheizung
Hier gabs früher in der Nähe von Ratingen ein Autokino, da war an jedem Parkplatz eine Säule mit Lautsprecher und einem elek. Heizlüfter, den man sich dann ins Auto stellen konnte.