Zitat Zitat von Turboprinzessin
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal folgende Frage an Euch stellen:

Ich, natürlich weiblich trainiere aktuell für die Teilnahme in der Figurklasse in den nächsten Jahren. D.h. man sieht schon den "ein oder anderen " Muskel

Seitdem ich ausgiebiger und härter trainiere und mich an meinen Ernährungsplan halte, bin ich auf unterschiedliche Meinungen von Männern/Frauen getroffen zum Thema "muskulöse / durchtrainierte Frauen".
Damit meine ich nicht unbedingt diejenigen die vom Mann nicht mehr zu unterscheiden sind, als eher die Damen aus der Bikini- / Fitness-/ Figur-klasse.

Meldet euch doch mal dazu. Würde mich sehr interessieren. Und vielleicht auch, was eure Partner (sofern vorhanden) zu der Veränderung gemeint haben...

LG Turbo

ich bin keine frau, aber ist es nicht entscheident wie du es findest. du solltest alles was du machst nur für dich machen und nicht für den partner. es ist dein körper also kannst du damit auch machen was du willst. sei stolz auf dein erreichtest und was noch kommt und letztenendes musst du dich im spiegel wohl fühlen. also dann viel erfolg und glück dabei.