-
Archon tes Poseos
 Zitat von UnknownSoldier
Leider litten meine sozialen Kontakte dadurch stark weil andauernd irgendetwas kam wie "Kannst du nicht ein bisschen was trinken?" o.Ä.
das hat mich auf die Dauer genervt weil ich einfach ein schlechtes Gewissen habe wenn ich was trinke und einfach häufig keinen Sinn darin sehe.
Was ist denn das für ein Stuss!? Wenn ich nix trinken will, trinke ich nix und fertig. Wenn du nicht in der Lage bist, das in deinem Freundeskreis durchzusetzen oder auch nur zu vermitteln, musst du halt zu Hause bleiben oder dir andere Freunde suchen.
Meine Freunde sind auch deswegen meine Freunde, weil sie mich mögen und akzeptieren wie ich bin. Wenn man nur "befreundet" sein kann wenn man miteinander was säuft sollte mans vielleicht eh lassen.
TriStar
-
BBszene-Experte/in
Ich würde das ganze Säuferpack für immer verstossen und mich so schnell wie möglich zu einem introvertiertem Nerd entwickeln, der nur für den Sport lebt.
Das isses wert.
 Hallo Werner! 
-
Fiese Fratze
 Zitat von Asgard
Ich würde das ganze Säuferpack für immer verstossen und mich so schnell wie möglich zu einem introvertiertem Nerd entwickeln, der nur für den Sport lebt.
Das isses wert. 
einzig sinnvoller vorschlag bisher.
-
 Zitat von Asgard
Das isses wert. 
DU würdest das sicherlich niemals machen. 
@TE: was haben deine "freunde" fürn problem??? oder biste im nüchternen zustand unerträglich?
-
-
Sportstudent/in
grad bei nem gemütlichen Abend is son Bier doch was feines
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
 Zitat von FelixPusher
grad bei nem gemütlichen Abend is son Bier doch was feines 
klar ist es fein, aber gerade in so Situationen kann ich drauf verzichten
-
Sportstudent/in
Naja kenne genug Leute die mal ne "Alkpause" eingelegt haben...die meisten aus irgendwelchen pseudo-esoterischen Gründen, Selbstfindungstrip etc. lächerlich
Ein Freund von mir ist auch gerade dabei. aus gesundheitlichen Gründen...kriegt aber seinen ***** nicht hoch zum Arzt zu gehen...
-
 Zitat von kezual
Naja kenne genug Leute die mal ne "Alkpause" eingelegt haben...die meisten aus irgendwelchen pseudo-esoterischen Gründen, Selbstfindungstrip etc. lächerlich
Ein Freund von mir ist auch gerade dabei. aus gesundheitlichen Gründen...kriegt aber seinen ***** nicht hoch zum Arzt zu gehen... 
Habe das eigtl. hauptsächlich gemacht weil ich mich irgendwie nach ner Zeit besser / fitter gefühlt habe als ich mal ne Zeit lang nichts getrunken habe
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von TriStar
Was ist denn das für ein Stuss!? Wenn ich nix trinken will, trinke ich nix und fertig. Wenn du nicht in der Lage bist, das in deinem Freundeskreis durchzusetzen oder auch nur zu vermitteln, musst du halt zu Hause bleiben oder dir andere Freunde suchen.
Meine Freunde sind auch deswegen meine Freunde, weil sie mich mögen und akzeptieren wie ich bin. Wenn man nur "befreundet" sein kann wenn man miteinander was säuft sollte mans vielleicht eh lassen.
TriStar
Ich denke mal, das ist altersabhängig...
Mit Ende 20/Anfang 30 ist das was anderes als mit 16-20!