-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Jack Burns
black ops. danach fear 3. 
black ops ist so lala .... eher eine der schwachen CoD Variante
fear 3 hab ich mit einem Freund im Co-Op Modus in einem durchgezockt ..war überraschend wieder mal ein gutes Game!
heute mittag den Story Modus von Mortal Kombat 9 aus Mangel an Alternativen durchgezockt ... muss sagen, dass mich bisher MK noch nie sonderlich interessiert hat, aber dieses MK9 war echt der Hammer ...
obwohl ich nie diese ganzen Tastatur Combos gecheckt hatte, hat das Spiel echt verdammt Spass gemacht ..va. die Fatalities
hier paar Bsp. 
http://www.youtube.com/watch?v=ijh4fcapGY4
-
Da ham sich ja echt n paar ausgetobt bei den Fatalities!
-
Ouhh sehr böse, da bekomm ich direkt wieder lust auf MK
-
fear 3 soll doch bescheiden sein. bzw. wenn man es als eigenständiges game betrachtet ganz ok, wenn man es als fear betrachtet, absoluter müll.
„Spaß- statt Horror-Shooter: F.E.A.R. 3 ist nur ein Schatten seiner Vorgänger. Die kooperative Kampagne und das Onlinespiel machen allerdings richtig Laune.”
hat 73% bekommen bei 4players.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von frank Mir
fear 3 soll doch bescheiden sein. bzw. wenn man es als eigenständiges game betrachtet ganz ok, wenn man es als fear betrachtet, absoluter müll.
„Spaß- statt Horror-Shooter: F.E.A.R. 3 ist nur ein Schatten seiner Vorgänger. Die kooperative Kampagne und das Onlinespiel machen allerdings richtig Laune.”
hat 73% bekommen bei 4players.
wie gesagt ..habe es "nur" im Co-Op Modus mit einem Freund gemeinsam gezockt, und das war genial ...
war aber zugegebenermaßen das erste FEAR, was ich gezockzt habe
-
Ich hab wieder Blood Bowl installiert, gabs damals für 5€ auf Steam. Ist echt ganz spaßig für zwischendurch, wnen man sich mal reingefuchst hat.
Und gute Shooter gabs seit Max Payne 2, Far Cry oder Half Life 2 eh net mehr
-
Out there is a moving...
cod macht mir kopfschmerzen, fange gleich mit heavy rain an. alan wake müsste ich aberauch mal weiterspielen.
-
Flex Leser
-
Out there is a moving...
crysis 2 muss ich mir dann auch mal kaufen. bin mit heavy rain einmal durch, black ops noch nicht. dafür jetzt auf der batman arkham asylum.
-
75-kg-Experte/in