-
das mit dem an den anfang der TEs zu stellen hab ich jetzt schon mehrere wochen probiert,
da ich auch meinte am anfang mehr power zu haben ...
wirklich was gebracht hat es aber nichts : (
das mit den waden ist aber ein guter tipp! werd ich auf jeden fall ausprobieren!
einfach nervig wenn die oberschenkel gut wachsen und die waden so dürr sind
-
Eisenbeißer/in
Wenn die Schenkerln sowieso wachsen, dann könntest Du auf Beinpresse verzichten, und die Zeit auf Waden und evtl. Beinbizeps verwenden.
-
 Zitat von NOISECONTROLLERS
das mit dem an den anfang der TEs zu stellen hab ich jetzt schon mehrere wochen probiert,
da ich auch meinte am anfang mehr power zu haben ...
wirklich was gebracht hat es aber nichts : (
das mit den waden ist aber ein guter tipp! werd ich auf jeden fall ausprobieren!
einfach nervig wenn die oberschenkel gut wachsen und die waden so dürr sind

Ja mehrere Wochen genau. Wie viele waren das? 2? 3? 6? Das ist im Bodybuilding nunmal nichts und vollkommen normal.
Kraft hängt nicht bindend mit Muskeldicke zusammen aber du kannst dennoch sehr gut darauf vertrauen, dass wenn du im Bankdrücken 10-20kg mehr schaffst, entsprechend auch mehr muskelmasse aufgebaut hast. Vorrausgesetzt dass du ordentlich eiweiß zu dir nimmst. Sprich 2g minimum pro KG körpergewicht ( bitte komm mir keiner von den spezialisten jetzt mit 1,5g reichen auch. 1. Stimmt das nicht 2. ist das nicht das thema )
Wenn du in den Übungen schwach bist bei denen du auch die schwachstellen hast, ist es doch nur logisch darauf dein augenmerk zu richten.
Wie wird man im Bankdrücken stark ? Durch Bankdrücken! Wie wird man im Rudern stark? Durch rudern! Sicherlich aber nicht durch irgendwelche zusatz isos und irgendwelche anderen übungen, splitts oder trainingsplanspezial gedönse.
Ach und probier doch mal den WKM plan. Ist meiner meinung nach besser als dein Plan.
Naja das ist gelinde gesagt. Dein plan ist nämlich ein riesen mist. Ich geh mal davon aus dass nach Te 3 te1 folgt: Bankdrücken nach bankdrücken? Und Te2 zu Te3: Klimmzüge nach Klimmzügen? Das wirkt genau umgekehrt wie du es möchtest!
Und ich empfehle dir den nicht irgendwie so, sondern ich trainiere selbst danach und es gibt für mich zur zeit nichts besseres. Allgemein ein guter plan um stark zu werden.
Und mehr als 2 mal brust in 8 tagen geht eh nicht.
Gib dir mühe und hab Geduld
-
Eisenbeißer/in
WKM ja, aber MIT Waden.
Weder KH noch KB können die Waden SO belasten, wie es mehrere 100kg aiuf den Schultern beim Wadenheben thun.
Mehr sage ich dazu nicht, alldieweil fleißig nach Handhaben gegen mich gesucht wird.
-
 Zitat von steppo25
WKM ja, aber MIT Waden.
Weder KH noch KB können die Waden SO belasten, wie es mehrere 100kg aiuf den Schultern beim Wadenheben thun.
Mehr sage ich dazu nicht, alldieweil fleißig nach Handhaben gegen mich gesucht wird.
Wär doch mal nen neues trainingssystem
WKM MITW