-
75-kg-Experte/in
 Zitat von simme
aufm weg nach hause die Milch und den Hafer weg.
War genau so geplant. Das und das Pulver weglassen.
Zuhause im PWM gibts dann noch n kleinen Carb Schub.
Bin grad nur irgendwie nicht damit zufrieden, dass das Fett sich nicht großartig verteilen lässt.. (nur eine Mahlzeit enthält welches + die Fischölkapseln).
Obst / Gemüse gibt es in jeder Mahlzeit außer im Getränk nach dem Training, mehr kannst du echt nicht verlangen : D
Ich schau inwiefern ich die 100g Nüsse kürze, oder nicht. Der Rest kann sich sehen lassen. Das Brot zum Mittag weglassen ist so ne Sache, kau ungern auf nem Stück Käse rum.. Vorschlag?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Drowning
War genau so geplant. Das und das Pulver weglassen.
Zuhause im PWM gibts dann noch n kleinen Carb Schub.
Bin grad nur irgendwie nicht damit zufrieden, dass das Fett sich nicht großartig verteilen lässt.. (nur eine Mahlzeit enthält welches + die Fischölkapseln).
Obst / Gemüse gibt es in jeder Mahlzeit außer im Getränk nach dem Training, mehr kannst du echt nicht verlangen : D
Ich schau inwiefern ich die 100g Nüsse kürze, oder nicht. Der Rest kann sich sehen lassen. Das Brot zum Mittag weglassen ist so ne Sache, kau ungern auf nem Stück Käse rum.. Vorschlag?
entweder mehr und verschiedene Nüsse oder mal n paar Frikadellen aus Rinderhack selber braten oder mehr Eier
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von simme
entweder mehr und verschiedene Nüsse oder mal n paar Frikadellen aus Rinderhack selber braten oder mehr Eier
Verschiedene Nüsse sind es jetzt schon. Will auf Käse auch ungern ganz verzichten.
Da lass ich mir ggf. was einfallen. Brot ist halt nur so praktisch : D
Damit sollte ich aber ganz gut durch die Azubi Zeit kommen.
Falls ich doch Probleme mit meinem Gewicht bekomme, kürze ich wie gesagt die Nüsse um 100g.
Danke danke