Zitat Zitat von WhitePassion
alles klar - das klingt zwar sehr vernichtend, aber ich versuche eure Kritik umzusetzen!

Kniebeugen war die Ausführung ja gut, bis auf ein bissl zu langsam runter & ein bissl zu schnell wieder hoch....dann muss ich auf die arme achten, sodass die mitm körper auf einer linie sind, ein bisschen breiter stehen und im ständer bleiben...

Bei Kreuzheben sieht die ganze Sache schon komplizierter aus...

versteh ich es falsch, aber die hantel ist doch 90 grad zum boden und nah am körper? (ist nicht böse gemeint, nur ich muss genau wissen, was ich verbessern muss!)

jop ist richtig, ist nur noch so nä feinschlifsache, die mit der anderen startposition und dem flüssigeren ablauf wohl von alleine mitkommen wird.(jetzt bewegst du die stange halt noch um die an deinen knieen vorbei zu bekommen, das meinte ich). im allgemeinen ist das für den einstieg gar nicht sos chlecht was du machst, da hab ich schon ganz andere sachen gesehen

dann der griff: breiter als schulterweit, und ja - ich abe 4 schritte im kopf --> die sollten mehr verschmelzen und flüssiger werden, weniger in die hocke, rücken noch gerade und schultern nach hinten,und ***** rausstrecken,Scheiben mit nem größeren Durchmesser nehmen, aja was ich noch nicht erwähnt hatte, man beginnt jede wiederholung beim Kreuzheben neu vom Boden

passt das dann so weit?

danke!
mfg