Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    Zitat Zitat von Handsome
    Für dich ist training wohö nur hart wenn MV im Spiel ist oder? Definier doch mal hartes training? Ich definiere das über viele Sätze mit hohem Load durch den viele Mikrotraumen erzeugt werden. Und du?
    ansichtssache, dieses HST mit irrhohem volumen und höhem laod macht die gelenke auf dauer schon gut platt, aber wenn man immer meilenweit von MV entfernt ist, gehts auch nich wirklich zru sache find ich...


    antagonistentraining mit supersätzen und MV in weniger als 60 min finde ich intensiv, das training wo du nachher so aussieht als wärst du samt trainingskleidung in den pool gejumpt, meistens schon nach den ersten sätzen


    @ alexx:


    ich wiess ja nicht, aber irgendwas läuft bei dir falsch... bist sicher das du intensiv trainierst!?

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.08.2003
    Beiträge
    136
    verrückt bist Du nicht! Du wirst halt so keine Muskelmasse mehr zunehmen..

  3. #13
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    221

    Re: Werd ich langsam weich in der Birne?!

    Zitat Zitat von Alexxx76
    Hi,
    ich hab das Grfühl mit mir gehts langsam dahin:

    Ich trainiere 6x die Woche (3'er 2x). Jede TE 12-15 Sätze mit hoher Intensität. In den letzten 28 Tagen hab ich also 24 mal trainiert was ich nun auch merke. Fühl mich demotiviert und die Leistung steigert sich auch schlecht im Moment.
    Was jetzt zu tun ist is ja eigentlich klar: Pause und Trainingsfrequenz runterfahren.
    Ich muss aber trotzdem mit mir ringen ob ich heute nicht doch wieder zum Training gehe...
    Das ist doch nich mehr normal!
    Gehts jemanden von euch ähnlich oder bin nur ich langsam reif für die Klapse?



    Alex
    Irgendwie geht das nicht konform! Wenn man Demotiviert ist, zwingt man sich hin. Dann zwingt man sich nicht daheim zu bleiben...

    Nimm ne Woche Pause....dann seh weiter..

  4. #14
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    Zitat Zitat von Handsome
    Für dich ist training wohö nur hart wenn MV im Spiel ist oder? Definier doch mal hartes training? Ich definiere das über viele Sätze mit hohem Load durch den viele Mikrotraumen erzeugt werden. Und du?
    antagonistentraining mit supersätzen und MV in weniger als 60 min finde ich intensiv, das training wo du nachher so aussieht als wärst du samt trainingskleidung in den pool gejumpt, meistens schon nach den ersten sätzen
    Hast du das in also in den letzten 3 Tagen festgestellt?!

    Was du als Intensiv ansiehst ist eine kindische subjektive Einschätzung von schwerem Training. Hart trainieren hat nicht damit zu tun das man nach luft ringend wie ein Schwein schwitzt sondern das man mit dem für sich höchstmöglichem Gewicht einen Reiz setzt. Dieses "fertig" machen und total außer Atem kommen bringt null fürs Wachstum...

  5. #15
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    Zitat Zitat von Handsome
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    Zitat Zitat von Handsome
    Für dich ist training wohö nur hart wenn MV im Spiel ist oder? Definier doch mal hartes training? Ich definiere das über viele Sätze mit hohem Load durch den viele Mikrotraumen erzeugt werden. Und du?
    antagonistentraining mit supersätzen und MV in weniger als 60 min finde ich intensiv, das training wo du nachher so aussieht als wärst du samt trainingskleidung in den pool gejumpt, meistens schon nach den ersten sätzen
    Hast du das in also in den letzten 3 Tagen festgestellt?!

    Was du als Intensiv ansiehst ist eine kindische subjektive Einschätzung von schwerem Training. Hart trainieren hat nicht damit zu tun das man nach luft ringend wie ein Schwein schwitzt sondern das man mit dem für sich höchstmöglichem Gewicht einen Reiz setzt. Dieses "fertig" machen und total außer Atem kommen bringt null fürs Wachstum...
    lol, natürlich handsome, du bist hier der mukke man und hast die weisheit mit löffeln gefressen, muhaha ich lach mich tot


    gut das du so gut informiert bist, sieht man ja auch an deenem perfekten körper und so bringt null fürs wachstum muhahaha, aber diese studnenlangen HST sessions sind natürlich top, nenn mir einen profi der danach trainiert!?


    leute wie du verstecken sich mit ihrer ahnungslosigkeit hinter einem hype, fakt ist nunmal das es kein derart rausstechendes trainignssystem gibt! Diese HST schmalbrusttheoretik***** geht mir (und einigen anderen hier sicher auch) langsam gewaltig gegen den strich und das dann leute wie DU mit solch einer "langjährigen" trainingserfahrung meinen, das training erfunden zu haben und den schlüssel zu einem sehr gut körper haben, wirken auch mich einfach nur lächerlich, ihr stellt euch so dar als wärt ihr nur weil ihr HST trainiert auf einem anderen level oder so! soviel zu "kindischer subjektiver einschätzung" muhahaaha

  6. #16
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    829
    Ich weiß nicht von wem du redest, ich trainiere kein HST...

    aber du checkst es schon irgendwann....




    Auf den Rest geh ich nicht ein, zu kindisch....

  7. #17
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    573
    nenn mir einen profi der danach trainiert!?
    Boris Kleine

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2002
    Beiträge
    40
    ganz ruhig...schön locker bleiben...

    sieht man ja auch an deenem perfekten körper und so bringt null fürs wachstum muhahaha
    als ob du mit deinem 43er schon am oberen ende der nahrungskette angelangt bist... er darf nicht einmal was gegen MV sagen aber du kommst hier gleich mit so einem text.

    Diese HST schmalbrusttheoretik***** geht mir (und einigen anderen hier sicher auch) langsam gewaltig gegen den strich
    ich kann dieses "nur ein hartes training ist ein gutes training....man muss bis zur bewusslosigkeit trainieren, sonst bringt das nichts ... bla bla" auch nicht mehr hören. trotzdem verleitet mich das nicht dazu, einen dämlichen text mit lauter muahs zu schreiben... werd erwachsen

    nenn mir einen profi der danach trainiert!?
    boris kleine. hat jedenfalls mal nach hst trainiert

  9. #19
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    88
    ansichtssache, dieses HST mit irrhohem volumen und höhem laod macht die gelenke auf dauer schon gut platt, aber wenn man immer meilenweit von MV entfernt ist, gehts auch nich wirklich zru sache find ich...


    antagonistentraining mit supersätzen und MV in weniger als 60 min finde ich intensiv, das training wo du nachher so aussieht als wärst du samt trainingskleidung in den pool gejumpt, meistens schon nach den ersten sätzen
    HST ist nur anfangs vom MV enfernt am Ende als sagen wir ml du machst ein 6wochen Zyklus dannach 2 pause dann kann man ruhig bei den letzten TE hohes Gewicht reinlegen so dass das MV garnich mehr so weit sein wird .
    und wer dann noch nicht genug hat kann am ende des HST zyklus, sprich in der 6 woche HIT machen um die muskeln wirklich am ende ganz auszureizen und dann die Pause machen

  10. #20
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    204

    Re: Werd ich langsam weich in der Birne?!

    Zitat Zitat von Alexxx76
    Hi,
    ich hab das Grfühl mit mir gehts langsam dahin:

    Ich trainiere 6x die Woche (3'er 2x). Jede TE 12-15 Sätze mit hoher Intensität. In den letzten 28 Tagen hab ich also 24 mal trainiert was ich nun auch merke. Fühl mich demotiviert und die Leistung steigert sich auch schlecht im Moment.
    Was jetzt zu tun ist is ja eigentlich klar: Pause und Trainingsfrequenz runterfahren.
    Ich muss aber trotzdem mit mir ringen ob ich heute nicht doch wieder zum Training gehe...
    Das ist doch nich mehr normal!
    Gehts jemanden von euch ähnlich oder bin nur ich langsam reif für die Klapse?

    Gruss

    Alex
    Ich trainiere nur 3 mal die Woche für 30-40 mins, ohne oder nur mit sehr kurzen Pausen (10 sek.). So hab ich bisher sehr gute Erfolge erzielen können. 6 mal die Woche und die Satzanzahl halt ich für völlig übertrieben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muskeln weich?!
    Von Thai-Build im Forum Klassisches Training
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 13:08
  2. Alles so weich......
    Von Stifler_ im Forum Anfängerforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 21:22
  3. sooo weich...
    Von Kath im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 12:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele