-
Flex Leser
 Zitat von Deed
tjaaaa udn schon herscht hier stille von seiten der threaderöffnerin.
kann ich verstehen, wenn sich 2 gleich wieder über das für und wieder " frau" streiten.... ohne spaß leute... ich raff sowas nicht.
sie hat abends um halb 9 gepostet und vllt was anderes zu tun, als hier jede stunde rein zu schauen.
wie kann man das beanstanden?
ich raff sowas nicht.
...hat das System verstanden.
-
75-kg-Experte/in
Wieder da :)
Nein, ich war nicht weg, poste jetzt grade vom Ergometer aus.
Also erstmal zu den Fotos...ich bin bissl unsicher wie man sich hier so verhält und wollte, wie schon geschrieben wurde, nicht gleich Unterwäsche Fotos von mir einstellen, meine Beine sollte ich hinbekommen, Bauch auch..,tjaa und Rücken, mal gucken wie ich den fotografiert bekomm wollte euch auch nicht gleich mit einer Informationswelle überfluten 
Trainingsplan : 8-12 Wiederholungen
Montag:
Schrägbankdrücken Stange+5 Kilo
KH Bankdrücken 10 kilo
Überzüge am Kabelzug 12,5
Langhantelcurls ßHantel+5
Hammercurls 6
KonzCurls 8
KHBizCurls 6
Crunch 20 nach oben, je 15 zur Seite.
Mittwoch:
Kreuzheben mittl. Stange+5 Kilo
Klimmzugmaschine 85
enges Bankdrücken große Stange
Ruderziehen am Kabelzug 30
Latziehen hintern Kopf 35
French Press ß+1,25 Kilo, mache ich mehr Wiederholungen, mein Ellenbogen spinnt im Moment,deshalb bin ich vorsichtig
Trizepsdrücken an KZ 30
Rückenpult 25 20 15 Wiederholungen
Freitag:
Kniebeuge gr. Stange+5
Beinpresse 50
Wadenheben Maschiene stehend 60
Schulterheben 17,5
Schulterdrücken 8
Seitheben 3
Frontheben 4
Bauchpult etwa 20 Wiederholungen normal + soviel ich mit ausgestreckten Armen schaffe
So, ich hoffe ich mch mich damit jetzt nicht lächerlich, aber ich finde, dass ich beim Bankdrücken immerhin schon die Hälfte schaffe, von dem was ich wiege (47 Kilo) geht das schon 
Ja und wie gesagt im Moment 5 mal morgens vorm Frühstück ne Stunde Egometer, da kommnen in der Woche etwa 150 km zusammen.
Damit habe ich angefangen, weil ich mit reinem Krafttraining und 1-2 mal Cardio die Woche leider zunehme.
Ernährung
leider nicht perfekt, aber gesund
zb. Frühstück
60gramm Hafer mit Milch+ Apfel
Zwischendurch
Obst, Tütensuppe , Milch
Mittag (gegen 15uhr)
Sehr unterschiedlich, gesund, selbstgekocht, aber leider meist recht kh-reich (ich liieeebe Kartoffeln)
abend (nachm Training)
1-2 Vollkornbrote wenn ich doll Hunger hab, sonst Salat oder fettarmer Joghurt mit TK-Obst, manchmal nen Proteinshake ( bin da immer recht sparsam, sind soviel Süßstoff und Kohlenhydrate drin)
Trinken etwa 3 Liter am Tag
Sooo, Fotos hänge ich gleich noch an, wenn ich fertig bin mit Fahrrad fahren
-
Flex Leser
@ tima: so....bist beruhigt???
is doch alles in butter! und diese zeit,seinen thread hier zu verbessern wird hier auch jedem männlichen user gegeben,bevor er eventl. geschlossen/verschoben wird
-
Flex Leser
@ juli: was deine ernährung angeht würde doch versuchen etwas mehr eiweiß über den tag zu mir zu nehmen.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von dennis2
@ juli: was deine ernährung angeht würde doch versuchen etwas mehr eiweiß über den tag zu mir zu nehmen.
+
Fett kommt auch zu kurz
-
75-kg-Experte/in
Fotos :)
Hab jetzt alles abgeknippst, Beine habe ich jetzt weggelassen, irgendwie krieg ich die bei dem Licht nicht fotografiert, muss mich jetzt auch gleich noch meinem Unikram widmen.
Was die Ernährung angeht, weiß ich das im Grunde, aber als Frau sieht man das mit dem zunehmen meist etwas enger, deshalb versuche ich zu sparen wo ich kann.
-
Flex Leser
nun ja....aber da du ja weiter an muskelmasse zulegen möchtst,wirst du um eine erhöhte protein-zufuhr nicht drum herum kommen!
p.s. bauch und unterer rücken gefallen...zum oberen bereich (rücken) kann man nicht so viel sagen,da die pose nicht allzu sehr zulässt.
-
hallo juli
finde ich klasse das du trainierst
sieht schon recht gut aus
viel spass noch
grüße harald
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von dennis2
@ tima: so....bist beruhigt???
is doch alles in butter! und diese zeit,seinen thread hier zu verbessern wird hier auch jedem männlichen user gegeben,bevor er eventl. geschlossen/verschoben wird 
jaah
-
Hi, das sieht doch bisher richtig gut aus! Da du ohne Trainingspartner ans Limit gehen möchtest empfehle ich dir Reduktionssätze...mach weiter so