-
Forum Spezialist/in
 Zitat von dennis2
@ juli: was deine ernährung angeht würde doch versuchen etwas mehr eiweiß über den tag zu mir zu nehmen.
+
Fett kommt auch zu kurz
-
75-kg-Experte/in
Fotos :)
Hab jetzt alles abgeknippst, Beine habe ich jetzt weggelassen, irgendwie krieg ich die bei dem Licht nicht fotografiert, muss mich jetzt auch gleich noch meinem Unikram widmen.
Was die Ernährung angeht, weiß ich das im Grunde, aber als Frau sieht man das mit dem zunehmen meist etwas enger, deshalb versuche ich zu sparen wo ich kann.
-
Flex Leser
nun ja....aber da du ja weiter an muskelmasse zulegen möchtst,wirst du um eine erhöhte protein-zufuhr nicht drum herum kommen!
p.s. bauch und unterer rücken gefallen...zum oberen bereich (rücken) kann man nicht so viel sagen,da die pose nicht allzu sehr zulässt.
-
hallo juli
finde ich klasse das du trainierst
sieht schon recht gut aus
viel spass noch
grüße harald
-
75-kg-Experte/in
Danke für die Antworten.
Ja das mit dem Protein ist son Thema, vielleicht sollte ich anfangen das Abendbrot wegzulassen und einfach regelmäßiger durch nen Shake zu ersetzen.
Ich hatte nur immer darauf gewartet, dass meine Muskulatur sich irgendwann von alleine meldet, wenn ein Mangel da ist. Aber da ich keinerlei muskulären Probleme hatte, habe ich immer gehofft, dass es so irgendwie reicht 
Aber das tut es wohl nicht
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Bluesweetness123
Danke für die Antworten.
Ja das mit dem Protein ist son Thema, vielleicht sollte ich anfangen das Abendbrot wegzulassen und einfach regelmäßiger durch nen Shake zu ersetzen.
Ich hatte nur immer darauf gewartet, dass meine Muskulatur sich irgendwann von alleine meldet, wenn ein Mangel da ist. Aber da ich keinerlei muskulären Probleme hatte, habe ich immer gehofft, dass es so irgendwie reicht 
Aber das tut es wohl nicht 
Auf keinen Fall.
Lieber das Abendbrot durch ne Fett-Eiweiß-Gemüsemahlzeit ersetzen.
z.B. Fleisch, Gemüse, Olivenöl
-
juli, was ist dein ziel?
bevor man irgendwelche ratschläge gibt, sollte man erstmal wissen wofür.
die proteinzufuhr finde ich nicht weiter tragisch. ich bin sowieso der meinung dass das in den meisten fällen überschätzt wird.
UND.. kohlenhydrate geben dir die power im training.. also NICHT weglassen.
abgesehen von der ganzen ernährung muss das training natürlich angepasst sein. um die muskeln zum wachsen zu bringen reicht eben nicht nur eine ausgewogene ernährung sondern auch ein schweres intensvies training.. gerade frauen trainieren teilweise viel zu leicht um die muskeln übermäßig zum wachsen zu bringen (will ich dir jetzt aber nicht vorwerfen)
-
75-kg-Experte/in
:)
Tjaa mein Ziel...
Das Training gibt mir einfach enorm viel, ich trainiere eigentlich immer am Limit, auch wenn ich mir im Studio dabei zugegebenermaßen äußerst blöd vorkomme. (ich fühle mich da eh immer sehr beobachtet)
Zumal das ohne Trainingspartner eh schwierig genug ist, da überlegt man sich zweimal ob man die 12. Wiederholung jetzt noch irgendwie hinbekommt Ich hab nur irgendwie immer das Problem, dass ich kaum schwitze, deshalb hab ich mir angewöhnt, meinen Puls vorher aufm Laufband hochzujagen, sonst kommt mein Körper irgendwie nicht in die Gänge.
Ich hab kein genau definiertes Ziel, ich liebe es einfach bis zur absoluten Erschöpfung zu trainieren, wenn man, wie ich den ganzen Tag mehr oder weniger über Büchern verbringt, gibt es nichts besseres.
Und irgendwie ist es auch einfach absolut toll zu sehen, was man so aus seinem Körper machen kann, ich hab da nach oben eigentlich keine optische Grenze (wobei ich nie auf die Idee kommen würde irgendwas illegales zu nehmen, hab schon mal Ephidrin (schreibt man das so ?) angeboten bekommen...neeee).
Mir ist es dahingehend egal, was die Leute so denken, man muss es ja nicht schön finden und mich macht es unheimlich stolz, den Partner meiner besten Freundin beim Armdrücken zu schlagen