-
Eisenbeißer/in
Das kauf ich meistens ein:
- Quark
- Milch
- Harzer
- körniger Frischkäse
- Frischkäse, Marmelade
- Putenbrust, Hähnchenbrust, Schinken, Lachsschinken,...
- Hähnchenbrustfilets-, -Minutenschnitzel, Gyros, Putenschnitzel, ...
- Lachsfilets, Thunfisch, Krabben
- tiefgeforenes Gemüse (alles mögliche)
- frisches Gemüse (Kartoffel, Paprika, Möhren, Brokkoli, Dosenmais, ...)
- Salat
- Obst (Bananen, Äpfel, Kiwis,...)
- Vollkornbrot, VK-Knäckebrot
- Vollkornmehl (backe manchmal selber VK-Brot)
- VK-Spaghetti
- VK-Reis
- Walnüsse, Cashews, ...
- Haferflocken
- Wasser (viiiel Wasser )
- frischer Orangensaft
- Raps-Vitalöl, Olivenöl
- Eier
Das müsste das meiste gewesen sein. Meistens wandert aber auch noch anderes mit in den Einkaufswagen, z.B. bisschen Schokolade oder sowas. Und dann halt noch das was meine Mutter und so isst, könnt ihr euch ja vorstellen wie voll dann der Einkaufswagen ist Muss aber meistens nochmal unter der Woche einkaufen gehen, weil manches Essen nie langt ^^
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Kuhl-Män
Und dann halt noch das was meine Mutter und so isst, könnt ihr euch ja vorstellen wie voll dann der Einkaufswagen ist  Muss aber meistens nochmal unter der Woche einkaufen gehen, weil manches Essen nie langt ^^
Naja...
Wenn der Korb bei 2500kcal/Tag sooo voll ist und du sogar 2x/Woche gehen musst dann wird das Meiste von deiner Mutter sein
(achtung: Ironie)
-
Eisenbeißer/in
Ich weiß, dass 2500 im BB-Bereich nicht viel sind. Aber manche Sachen muss ich wirklich nochmal unter der Woche holen, z.B. Brot, Quark, Obst, Gemüse. Passt halt nicht so viel in den Kühlschrank, sonst würde vllt. 1x langen.
Die meisten hier sind ja erwachsen und verdienen ihr eigenes Geld, oder? Das Essen kostet doch dann voll viel?! Bestimmt doppelt so viel wie bei Otto Normalverbraucher?! Intressiert mich einfach mal.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Kuhl-Män
Die meisten hier sind ja erwachsen und verdienen ihr eigenes Geld, oder? Das Essen kostet doch dann voll viel?! Bestimmt doppelt so viel wie bei Otto Normalverbraucher?! Intressiert mich einfach mal.
Dafür rauchen und saufen die meisten hier nicht.
Außerdem: Die meisten Hobbys kosten auf kurz oder lang Geld.
Seis Fußball, Bogenschießen, Stricken oder eben BB
-
Ich hätte mal eine Frage auf die ich bisher keine eindeutige antwort gefunden habe..
kann mir einer sagen wie hoch der kalorienüberschuss sein sollte wenn man masse aufbauen will ?
gibt es da einen bestimmten prozentsatz den man auf den grundverbrauch draufrechnen kann?
danke schonmal
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Lars16!
Ich hätte mal eine Frage auf die ich bisher keine eindeutige antwort gefunden habe..
kann mir einer sagen wie hoch der kalorienüberschuss sein sollte wenn man masse aufbauen will ?
gibt es da einen bestimmten prozentsatz den man auf den grundverbrauch draufrechnen kann?
danke schonmal 
300-1000 kcal, je nach Größe, Gewicht, Alter, Trainingsstand,....
gehört nicht in diesen Fred
-
Servus Freunde, was hat es denn mit dem Fuchtzucker aufsich, ist doch auch nicht grade so gut für den Body....?!
#popcorn
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von XxXMichaelXxX
Servus Freunde, was hat es denn mit dem Fuchtzucker aufsich, ist doch auch nicht grade so gut für den Body....?!
#popcorn
Bei ganzem Obst brauchst du dir nicht allzu viele Gedanken machen.
Ehr bei exessivem Saftkonsum und bei zugesetzten Fruchtzuckern in Sirup und Diabetikerprodukten.
Google hilft weiter.
-
Moderator
 Zitat von XxXMichaelXxX
#popcorn
Wenn du weiterhin so wenig eigeninitiative zeigst und die suchfunktion ignorierst
werde ich dir eine woche urlaub schenken.
Ist nicht das erste mal das du die einfachsten anfängerfragen stellst.
PS: in der forenregel(netiquette) steht das lesen der stickys drin
-
Werde mich dran halten, Sorry. !