-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Pasiii
6kg 
Ich denke am Anfang, in den ersten 2 Trainingsmonaten, wäre das mit gutem TP und EP durchaus möglich oder? --> bei ihm, mit dieser Ernährung etc. natürlich NICHT.
7kg in einem Monat ist nicht mit allen Roids der Welt möglich.
1kg reines Muskelfleisch ist schon sehr sehr viel
-
Forum Spezialist/in
Fettwaagen taugen rein Garnix.
Zum Thema EP:
Nährwerte posten
und den Link lesen den Zuckizk gepostet hat
-
Die Links habe ich gelesen, sehr informativ, auch wenn manches noch Fachchinesisch für mich ist.
Nährwerte? Jetzt von allem oder nur ein paar Dingen? Also bspw. das Brot je 100gramm mit 193kcal, 6,2g Eiweiß, 38,8g Kohlenhydrate und 1,4g Fett mit Käse bei 132kcal, 9,9g Eiweiß, 0,1 Kohlenhydrate und 10,3g Fett pro Scheibe.
Na wenn Ihr wollte stelle ich mal zwei Vergleichsbilder rein.
-
-
Ja, ich bin auch stolz. Immer wog ich nur 67kg, quasi vom 16. Lebensjahr an bis heute. Wenn man dann auch einmal 7kg mehr auf der Waage liest, denkt man sich "Wow!" - dabei ist es einem, nicht böse nehmen, im ersten Moment egal, ob das Fett, Muskeln, Wasser oder andere Dinge sind. Aber nicht falsch verstehen, im Nachhinein ist es mir natürlich nicht egal.
Überall steht aber geschrieben, dass Berufe im Verkauf ca. 3100kcal Grundumsatz benötigen. Ich bin wirklich oft am Rennen, Schleppen und sonstiges. Das verbrennt der Körper sicher schnell, gerade bei so 'nem Stoffwechsel.
P.S. Das mit der Scheibe Käse steht so auf der Verpackung.
So, ich habe das Bild jetzt hochgeladen. Nicht wundern über das bescheuerte Motiv, aber auf dem Ausgangsbild finde ich mich sehr schmal und wollte es aus diesem Grund 1:1 kopieren. Links Anfang Juni, rechts Mitte August.
http://imageshack.us/f/190/vergleichj.jpg/
-
Flex Leser
Man erkennt das du zugenommen hast aber mehr kann man mit Kleidung nicht sagen.
Mach mal Fotos Oberkörperfrei, vielleicht sogar mit paar Posen.
Beinbilder sind auch nicht schlecht.
mfg
Black Forest Gym St. Georgen:
Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
www.Blackforest-Gym.de
-
So, wer dachte, bekloppter geht's nicht: ich habe drei Fotos gemacht. Nicht so einfach wenn man keinen Selbstauslöser am Handy hat. Beine waren damit fast unmöglich. Vergesst also für einen Moment das Wort "ästhetisch".
Also man sieht, dass ich schon noch sehr dürr bin. Ich habe auch nichts angespannt oder so. Wäre ja "Betrug". ;-D
http://imageshack.us/photo/my-images/853/img0559gh.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/24/img0560oy.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/818/img0561el.jpg/
Bilder von vorher habe ich keine. Ich war und bin niemals stolz auf meinen Oberkörper. Also, ketzerisch gefragt: bin ich jetzt fett oder kann daraus was werden?
-
laut deinen Gewihtsangaben hast du 6kg zugenommen, nicht 7 
Und wo sind auf den Bildern die Muskeln? :P
Also Anhand der Bilder lässt sich schon erkennen, das du evt. 6 kg zugenommen hast, aber auch lässt sich erkennen, das es keine bzw. nur geringfügig Muskelmasse ist.
Lg.
-
Flex Leser
Wieso pro Scheibe Brot nur 1 Scheibe Wurst oder Käse???
Hau mal mehr Wurst und Käse drauf.
Die Waagen mit Fettanteilmessung kannste vergessen. Bringen nichts außer falsche Ergenisse. Lediglich mit einem Caliper kann man den Fettanteil "genau" messen.
Ist aber auch nicht sooo wichtig. Schau in den Spiegel das reicht.
mfg
EDIT : Simme hat sich vorgedrängelt
Black Forest Gym St. Georgen:
Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
www.Blackforest-Gym.de