Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Wieso pro Scheibe Brot nur 1 Scheibe Wurst oder Käse???
    Hau mal mehr Wurst und Käse drauf.

Die Waagen mit Fettanteilmessung kannste vergessen. Bringen nichts außer falsche Ergenisse. Lediglich mit einem Caliper kann man den Fettanteil "genau" messen.
    Ist aber auch nicht sooo wichtig. Schau in den Spiegel das reicht.

mfg

EDIT : Simme hat sich vorgedrängelt
    Black Forest Gym St. Georgen:
    Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
    www.Blackforest-Gym.de

Discopumper/in
    Die Links habe ich gelesen, sehr informativ, auch wenn manches noch Fachchinesisch für mich ist.

Nährwerte? Jetzt von allem oder nur ein paar Dingen? Also bspw. das Brot je 100gramm mit 193kcal, 6,2g Eiweiß, 38,8g Kohlenhydrate und 1,4g Fett mit Käse bei 132kcal, 9,9g Eiweiß, 0,1 Kohlenhydrate und 10,3g Fett pro Scheibe.

Na wenn Ihr wollte stelle ich mal zwei Vergleichsbilder rein.

Discopumper/in
    scheinst ja stolz zu sein, dann stell mal 2 Bilder rein.

1Scheibe Käse 132 Kalorien? Gut ich kenne mich mit Käse nicht aus, aber scheint mir eine große Scheibe zu sein.
    Dein Grundumsatz mit diesem Beruf, sind sicherlich keine 3100kcal.
    Ich wette mit dir mit 2500-3000 kcal nimmst du genau so viel zu, an Muskelmasse! das andere ist dann halt nur Fett.
    Du willst doch Breit werden durch Muskeln? nicht durch Fett? Sonst kannst du auch deine Mahlzeiten beim McDonalds einnehmen

Discopumper/in
    Ja, ich bin auch stolz. Immer wog ich nur 67kg, quasi vom 16. Lebensjahr an bis heute. Wenn man dann auch einmal 7kg mehr auf der Waage liest, denkt man sich "Wow!" - dabei ist es einem, nicht böse nehmen, im ersten Moment egal, ob das Fett, Muskeln, Wasser oder andere Dinge sind. Aber nicht falsch verstehen, im Nachhinein ist es mir natürlich nicht egal.

Überall steht aber geschrieben, dass Berufe im Verkauf ca. 3100kcal Grundumsatz benötigen. Ich bin wirklich oft am Rennen, Schleppen und sonstiges. Das verbrennt der Körper sicher schnell, gerade bei so 'nem Stoffwechsel.

P.S. Das mit der Scheibe Käse steht so auf der Verpackung.

So, ich habe das Bild jetzt hochgeladen. Nicht wundern über das bescheuerte Motiv, aber auf dem Ausgangsbild finde ich mich sehr schmal und wollte es aus diesem Grund 1:1 kopieren. Links Anfang Juni, rechts Mitte August.

http://imageshack.us/f/190/vergleichj.jpg/

Man erkennt das du zugenommen hast aber mehr kann man mit Kleidung nicht sagen.

Mach mal Fotos Oberkörperfrei, vielleicht sogar mit paar Posen.
    Beinbilder sind auch nicht schlecht.

mfg
    www.Blackforest-Gym.de

Discopumper/in
    So, wer dachte, bekloppter geht's nicht: ich habe drei Fotos gemacht. Nicht so einfach wenn man keinen Selbstauslöser am Handy hat. Beine waren damit fast unmöglich. Vergesst also für einen Moment das Wort "ästhetisch".

Also man sieht, dass ich schon noch sehr dürr bin. Ich habe auch nichts angespannt oder so. Wäre ja "Betrug". ;-D

http://imageshack.us/photo/my-images/853/img0559gh.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/24/img0560oy.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/818/img0561el.jpg/

Bilder von vorher habe ich keine. Ich war und bin niemals stolz auf meinen Oberkörper. Also, ketzerisch gefragt: bin ich jetzt fett oder kann daraus was werden?

Discopumper/in
    laut deinen Gewihtsangaben hast du 6kg zugenommen, nicht 7

Und wo sind auf den Bildern die Muskeln? :P
    Also Anhand der Bilder lässt sich schon erkennen, das du evt. 6 kg zugenommen hast, aber auch lässt sich erkennen, das es keine bzw. nur geringfügig Muskelmasse ist.

Lg.

Discopumper/in
    Na ja, wenn ich es anspanne sieht man es.

Aber wie kann das sein? Ich meine, ich habe jetzt zwar noch nicht so lange trainiert, aber immer dreimal in der Woche intensiv. Also waren die vergangenen Monate für'n Ar***?

Okay, dann mache ich es grundsätzlich so:

Morgens: 3 Scheiben Roggenvollkornbrot mit á 2-3 Scheiben Käse und/oder Wurst, dazu 'ne Banane und einen Shake aus Haferflocken, Quark, Leinöl und Nüssen.

Mittags: Nudeln mit frischer Wurst, danach einen Müsliriegel und mageren Quark mit Geschmack aus der Tiefkühltruhe.

Abends: 3 Scheiben Roggenvollkornbrot mit á 2-3 Scheiben Käse und/oder Wurst

Hinzu kommen dann immer wieder Thunfisch, Mozarella, Müsliriegel, Gurken, Tomaten, Äpfel.

Das Training gestalte ich so (3 Sätze bei je 8-12 Wdhlg.)

Tag 1: Kniebeugen, Bankdrücken, Rudern, Latzug
    Tag 2: Kreuzheben, Klimmzüge, Military Press, Latzug
    Tag 3: Kniebeugen, Bankdrücken, Rudern, Latzug

Alles komplett frei und nicht an den Maschinen. Werden da aber trotzdem die Muskeln angesprochen wie an den Maschinen? Sorry, ich bin eben ein bisschen doof. Aber was ersetzt den Butterfly, den Reverse Butterfly, den Kabelzug (Trizeps) usw.? Ich komme von 10 Übungen auf 4?

Da weiß ich ja, dass ich nur noch nachts trainiere, wenn es im Fitnessstudio ruhig ist und die Geräte frei sind.

Wirf den Latzug raus. Klimmzüge sind tausendmal besser und ja auch im Trainingsplan drin .

Die Grundübungen trainieren Bizeps, Trizeps und Brust genug. Gerade am Anfang!

Bezüglich Isos lies mal das was WKM in seinem Thread geschrieben hat:
    Isolationsübungen:
    Obwohl diese so gerne und in so grosser Vielzahl von jungen Sportlern gemacht werden,
    sie bringen Dich am Anfang nicht wirklich voran.

Dazu noch Auszug von anderer Stelle aus dem Forum von DareDevil:
    (DareDevil ist ein 1,90m grosser, 135 Kg schwerer, auf der Bank 200 kg drückender Kraftsportler)

DareDevil hat folgendes geschrieben:
    Zitat:
    Einer der nur Arme trainiert bekommt auch dicke Arme...

Jemand, der nur Arme trainiert, wird recht schnell an eine unüberwindbare Hürde
    stoßen.
    Nehmen wir an, unser Nur-Arm-Trainierender schafft es, sich im Langhantelcurl
    auf 50 KG für 10 saubere Wiederholungen hochzuarbeiten - das wäre schon
    eine respektable Leistung, aber er kommt einfach nicht weiter. Egal welche Tricks
    er anwendet, bei 50 KG ist Schluss.
    Würde er nun die Kniebeugen, das Kreuzheben, das vorgebeugte Rudern und
    Klimmzüge mit Zusatzgewicht ins Programm nehmen und das direkte Armtraining
    von nun an ganz aus dem Programm streichen, könnte er mit größter Wahr-
    scheinlichkeit dieses Limit überwinden. Eine solche Entwicklung ist immer wieder
    und wieder bei Athleten beobachtet worden, die sich - wenn auch spät - endlich
    primär den Mehrgelenkübungen zwecks allgemeiner Körperkraftsteigerung
    gewidmet und die kleineren Armübungen - zumindest eine Zeit lang - beiseite
    gelassen haben.

Mein Anliegen war es deshalb, daß sich gerade Anfänger mit Primärziel Muskel-
    massegewinn nicht von der Vielzahl der Maschinen- und Isolationsübungen
    verunsichern lassen und ein übergroßes Programm absolvieren und dann nach
    zwei Jahren Training vielleicht 3 cm Oberarmumfang gewonnen haben.
    Und wie gesagt. Du kannst zusätzlich zu jedem Training noch Bauch (Beinheben hängend oder Wadenheben stehend) hinzufügen.

mfg
    www.Blackforest-Gym.de

Discopumper/in
    Vielen Dank. Gut, dass ich mich hier angemeldet habe. Sonst trainiere ich zwei Jahre und bin am Ende über einen entweder fetten Körper oder unverändert schmalen Körper frustriert. Ich habe mir auch Videos zu den Übungen im Internet angeschaut und werde es heute im Studio gleich umsetzen. Dabei kann es mir eigentlich egal sein, was mach "Tier" dabei denkt.

Da kann man sich bei diesem Trainingsplan aber theoretisch auch den Gang ins Fitnesstudio sparen, sich eine Langhantel + Gewichte zulegen und evtl. eine Bank (Bankdrücken) und alles zuhause durchführen.

P.S. Unterarmtraining kann auch mit den Plan einfließen, oder? Immerhin sollen diese auch muskulöser und breiter werden. Dazu habe ich etwas von Handgelenks Curls gelesen. Und wie schaut es mit Hammercurls aus? Oder ist das alles gleich wieder zu viel.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte