Seite 22 von 54 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 534
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Mastercbc
    Ne also ich habe davon nichts gemerkt und laut Prozis.com ist ja kein Yohimbin enthalten.

Naja und wie sieht es bei dir mit dem Gewicht aus???

Gruß

/mastercbc
    Zum lezten mal hatte ich Y. vor etwa 1 Jahr genommen , hast mich missverstanden.Nach heutigen Saunagang bin ich etwas perplex ,sorry.
    Damals hatte ich punkto Gewichtsabnahme nicht so gute Ergebisse. Mich interessiert
    Lipo eher wegen anderen Zutaten , T2 usw.

Gesperrt
    Lezte Zeit habe viel gutes gehört über Lipo , vielleicht teste ich ,wenn es nicht so
    teuer
    wird.

75-kg-Experte/in Avatar von Mastercbc
    Zitat Zitat von muxamor
    Lezte Zeit habe viel gutes gehört über Lipo , vielleicht teste ich ,wenn es nicht so
    teuer
    wird.

Ja das stimmt mit dem Preis^^, also würde auch mal die Version von GIGAS testen wollen aber kostet halt auch seine Stolze 50€. Ich werde glaube ich wenn nochmal auch die Version von Prozis.com bestellen. Mein Gewicht liegt momentan bei 90.8kg. Nehme jetzt momentan Morgens nur 2 Kapseln - Mittags 3 Kapseln. Habe morgens gemerkt das ich auf der Arbeit wo ich ziemlich viel laufen muss, gut ins Schwitzen komme. Also ich denke mal der Puls ist auch ganz gut weit oben. Werde auch die Tage mal meine Pulsuhr mitnehmen und schauen.

Leider hört man ja von den anderen nicht mehr sehr viel. Wäre mal SUPER
    wenn sich mal jemand wieder melden würde.

Gruß

/mastercbc

75-kg-Experte/in
    nehme es jetzt seit 2.5 wochen... wirkt weiter wie anfangs... bin sehr begeistert... hab schon ne 2. dose hier stehen... nehm von anfang an 2x3stk morgens und nachmittags... muss gestehen, wenn ich die spät nachmittags nehme liege ich bis 3uhr wach im bett...

hab vorher die arson von muscle asylum gehabt... die waren noch schlimmer... wirkung war weniger gut als beim lipo 6 black, aber die mega menge an koffein .... 3 stunden schlaf/nacht wenns hoch kam... nie wieder ! ^^

ansonsten macht man halt vorschritte... spiegelbild verbessert sich taeglich ein wenig... (sofern man es täglich nennen kann,..)

Neuer Benutzer
    Hi Leute,

habe jetzt aufmerksam diesen Thread verfolgt und bin dankbar, dass hier so ausführlich über Lipo 6 black geschrieben wird.

Ich plane für Septemper/Oktober auch eine Lipo 6 Black "Kur" zu machen. Werde es nach Gaggeis Version durchführen.

Bestellen werde ich mir die Lipo 6 bei Prozzis. Woher ich das Yohimbine HCL bekomme, weiß ich noch nicht. (Vielleicht Arzt oder mal nach Frankreich fahren).

Bis ich starte, werde ich hier fleisig weiter lesen und hoffe, noch einiges aus euren Erfahrungen zu lernen.

Gruß, Ivenhoe1

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Auf vielfachen Wunsch von Mastercbc

Ich habe jetzt die erste Dose fast leer und lasse immer wieder einen Tag aus.
    Wirkung ist nach wie vor dieselbe. Gewicht ist jetzt unter 100 kg (obwohl das ja nicht das Ziel ist). Das Fett an meinen Problemzonen wird langsam(!) besser. Gut, wenn es schnell ginge, wären es keine Problemzonen.

Insgesamt bin ich mit Lipo sehr zufrieden und werde noch die zweite Dose leeren. Je nachdem wie ich dann stehe, werde ich nicht entscheiden, ob ich in den Aufbau gehe oder nicht. Notwendig wäre es, da ich doch sehr viel Masse abgebaut habe nach 4 Monaten Low Carb und Diät mit wie immer zu wenig Refeed-Tagen.

75-kg-Experte/in Avatar von Mastercbc
    Ja ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden, würde mir gerne auch schon eine 2te Dose bestellen wollen aber denke das ich noch ein wenig warten werde. Bin dann am überlegen ob ich mir dann das Lipo von GIGAS bestellen werde, aber 50€ für 120Kapseln ist schon sehr ÜBEL. Gibt es eigentlich einen unterschied zum Lipo6X????

Weil das kostet ja bei Prozis.com bissel mehr.

Nehmt ihr direkt 2 Dosen hintereinander???

Gruß

/mastercbc

Moderator Avatar von gaggeis
    Ja ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden, würde mir gerne auch schon eine 2te Dose bestellen wollen aber denke das ich noch ein wenig warten werde. Bin dann am überlegen ob ich mir dann das Lipo von GIGAS bestellen werde, aber 50€ für 120Kapseln ist schon sehr ÜBEL. Gibt es eigentlich einen unterschied zum Lipo6X????

Gruß

/mastercbc

Schade das du immer noch an die zwei versionen glaubst.
    Ich nehme meine zweite dose etwa 10 tage und bin immer noch absolut von der wirkung begeistert.
    Wenn das drin wäre was in der uk version drin sein soll würde es nicht ansatzweise wirken wie es wirkt.
    Für mich der beste burner welchen ich je genommen habe.
    Das wirkungs/nebenwirkungsverhältnis ist unschlagbar.
    Man muss beides betrachten.

Discopumper/in

Gruß

/mastercbc
    es werden 8 Wochen empfohlen, wenne jetzt 6 Stück am Tag nimmst dann biste etwa bei 3 Dosen.

Sportstudent/in Avatar von rikishi
    Ich nehme es jetzt seit 3 Wochen, sehr gute Wirkung immer noch.

Ich bin danach gar nicht aufgekratzt, Boost-Effekt gibt es auch nicht wirklich, deswegen nehme ich jetzt noch um die 500mg Gruen-Tee-Extrakt am Tag dazu.

Danach merke ich eine deutliche Steigerung der Wirkung, wuerde das also langsam antesten, aber fuer die, die das Lipo-6 eher wenig merken, ist es vielleicht einen Versuch wert.

Seite 22 von 54 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte