@nebu: kein problem! nach dieser anstrengung die zu bewältigen hattest an diesem tag nehm ich dir das natürlich nicht übel - sonst jedoch schon! *scherz*
@eva: naja, da bipo hat die 290 schon in die wertung bekommen. bei den 305 is dann eben nix mehr gegangen-leider. aber das bekommen wir schon hin bei ihm.
jedoch muss ich dich für dieses "unwissen" entschuldigen...wie solltest du dich denn auch auf alles konzentrieren können, und noch dazu wenn dauernd jemand an den tisch kommt um 3mal den 3. versuch für jemanden zu ändern *ggg*! war natürlich alles taktik um möglichst oft zu dir zum schreibertisch zu kommen! tja, fast hätt ichs übertrieben, da hat mir eva schon
![]()
angedroht!
für die hitze naja, da kann niemand was dafür. und ehrlich gesagt - was solls. jeder hatte die gleichen voraussetzungen - insofern war es fair. ich würd da gar nicht viel ändern - is eben so und aus gegebenem anlass musste sich auch das weibliche geschlecht möglichst leicht bekleiden, also bitte nichts ändern. auch wenn mir schon vor mir selbst geekelt hat...
achja, hausbauen ist vorbei - jetz gehen wir zur gemütlichen ferialarbeit über...boooooot fahren...
und nächstes jahr hoff ich das ortwin soviel geld mit seiner firma verdient hat, dass er nur noch befehle erteilen muss und andere arbeiten - damit er dann auch mit von der reihe ist!
schönen sonntag noch wünscht
hara![]()

! tja, fast hätt ichs übertrieben, da hat mir eva schon
angedroht!

Lesezeichen