-
sicher kannst du auch bei wasser bleiben. ich dacht' nur, dass du über was gezuckertes noch etwas mehr an kalorien reinbekommst. und natürlich geht auch o-saft - oder andere säfte.
und das bankdrücken: wenn du jeweils 8 wh mit etwas mehr gewicht machst, müsstest du damit deine reinen kraftleistungen verbessern können. UND: wenn ich mir deine wh's aus dem letzten training anschaue (12, 9, 7) dann solltest du rein theoretisch 3 mal 10 wh, mindestens jedoch 3 mal 9 wh mit demselben gewicht schaffen. aber: dir konkret sagen, wie du das im nächsten training machen sollst kann ich nicht. es gibt zwei möglichkeiten. 1, du versuchst es einfach aus - und riskierst dass du vorzeitig versagst (wenn du das gewicht packst wirst du aber mächtig stolz auf dich selbst sein); oder 2, du machst mit nem guten bauchgefühl einfach die 12 wh mit dem etwas niedrigerem gewicht. aber bis zum training sind es einige tage, im zweifelsfall entscheidest du es einfach nach tagesform und deinem bauchgefühl.
aber mal ne frage: wie lange sind denn die pausen zwischen deinen arbeitssätzen? vielleicht hilft es, wenn du zwischen den arbeitssätzen für ein und dieselbe übung 2 min pause einlegst. und wenn du am ende des zweiten satzes das gefühl bekommst, dass du den dritten satz nicht schaffst -> könntest du zwischen dem 2. und dem 3. satz 3 min pause machen. ich selber nutz die 'countdown-funktion' meines handys um die angestrebte pausenlänge einzuhalten. wenn es piept gehts weiter.