genau - da ist noch einiges zu tun. anspannen - man sieht mich ja auch nicht angespannt durch die strassen laufen und ausserdem hab ich ja schon pics in angespannter pose weiter unten reingestellt. ja zu den beinen - die trainier ich auch kommen nur nicht so gut auf dem bild. tja und zur defi - da muss auch einiges gemacht werden aber das heb ich mir für später auf. und wenns einer verpasst haben sollte, hier noch 2 bilder welche einigen schon bekannt sein dürften.
mit den unangespannten bildern wollte ich mich eigentlich so zeigen, wie man mich auf der straße oder sonst wo antrifft. bin halt kein poser und muss das auch nicht haben. meine defizite wollte ich mir nur noch von euch bestätigt wissen, trotzdem werd ich weiterhin auf masse gehen - beine natürlich auch und ne defi mach ich, wenn ich mir sicher bin, das mir genügend muskelmasse bleibt, wenn ich mit nem sixer baden geh.
nochmal besten dank für die kritiken, welche berechtigt sind.
unverhältnismäßig würde ich das nennen - fehlen ja jegliche Proportionen
Gescmackssache - aber schön find ich's nicht !
laber nich!
wo ist denn das unverhältnismäßig?bis auf die beine passt alles gut zusammen.und der lat ist wirklich spitze.wäre froh wenn ich nur annährend solche ansätze im lat hätte.hinzu kommt die extrem schlanke taille.die strukturen im rücken kann man leider nicht so bewundern aber hast ja selbst gesagt das dein kf runter muss.
unverhältnismäßig würde ich das nennen - fehlen ja jegliche Proportionen
Gescmackssache - aber schön find ich's nicht !
laber nich!
wo ist denn das unverhältnismäßig?bis auf die beine passt alles gut zusammen.und der lat ist wirklich spitze.wäre froh wenn ich nur annährend solche ansätze im lat hätte.hinzu kommt die extrem schlanke taille.die strukturen im rücken kann man leider nicht so bewundern aber hast ja selbst gesagt das dein kf runter muss.
Lesezeichen