-
Moderator
 Zitat von bb-romeo
Ich hab im Moment nicht die Lust und die Zeit mir 17 Seiten durchzulesen, bin am Umziehen + Prüfungsstreß. Aber in der Zeit in der du deine Antwort formuliert hast, hättest du auch meine Frage beantworten können...*NO HATE*
Bist du frech, nicht schlecht.
Sofern du weiter so vorgehst gibt es ne woche urlaub.
Dann kannst du in ruhe umziehen und für die prüfung lernen.
Und ja, ich nutze jetzt meine funktion hier an board voll aus.
-
Eigentlich dürfte ich auf sowas nicht eingehen, aber ich finds "schade" das der von mir genannte Fakt als "frech" dargestellt wird.
Man sagt "Willst du den wahren Charakter eines Menschen sehen - gib ihm Macht". Warum du mir gleich mit beurlaubung drohst und was das bringen soll verstehe ich nicht. Dann werde ich wohl meine Planung, den Lipo 6 Black zu testen, verschieben und bei Gelegenheit und Zeit mir die 17 unnötigen Seiten in diesem Thread durchlesen. Du kannst die letzten Posts gerne löschen.
-
Was war die Frage?
 Zitat von bb-romeo
Eigentlich dürfte ich auf sowas nicht eingehen, aber ich finds "schade" das der von mir genannte Fakt als "frech" dargestellt wird.
Man sagt "Willst du den wahren Charakter eines Menschen sehen - gib ihm Macht". Warum du mir gleich mit beurlaubung drohst und was das bringen soll verstehe ich nicht. Dann werde ich wohl meine Planung, den Lipo 6 Black zu testen, verschieben und bei Gelegenheit und Zeit mir die 17 unnötigen Seiten in diesem Thread durchlesen. Du kannst die letzten Posts gerne löschen.
Mami wird dich sicher trösten
-
-
75-kg-Experte/in
...man man man was geht hier ab.... nächste Woche werde ich meine 2te Dose schonmal auf Vorrat bestellen.
Dann geht es weiter.
Gruß
/mastercbc
-
Zitat von bb-romeo
Ich möchte demnächst auch mal den Lipo 6 Black testen. Habe bis jetzt nur Hellburner/Hellburner Hardcore² genutzt.
Kann mal einer sein Empfinden bezüglich Wirkung/Nebenwirkung auflisten. Bei dem HB war mir oft sehr "unwohl", bei der Hardcore Edition war dies allerdings wesentlich besser!
Versteh auch nicht was das gehate soll..
Ich nehms jetzt gute 3 wochen, kann leider keinen vergleich zum HB ziehen, habe den nie genommen, aber dafür vorher "arson" von asylum getestet... dazu:
L6B wirkt deutlich "sanfter" aber hat halt komplette wirkung. Kein Herzrase, kein durchgehend wach in der nacht, sofern man es nicht zu spät nimmt... wirkt!
man hat, hatte ich halt im thread auch schon mal geschrieben, und konnten einige gebestätigen, manchmal son drecksgeschmack im mund wenn man aufstoßen muss, ka was das für kräutchen sind, die den auslösen, aber man gewöhnt sich halt dran... !
wenne noch fragen hast, frag !
mfg
-
Hattest du ein verstärktes Wärmegefühl in der Beckengegend und unterer Bauch/Rücken? Soll ja angeblich von Yohimbin kommen. Denke bei Yohimbin-HCL oder Spiegel wird dies wohl stärker ausfallen als bei Yohimbin-Bark. Danke
PS: Wie hast du dosiert?